Sony will bis Jahresende die zehnmillionste PS3 verkaufen

Kreean

Gelöscht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
"In dem Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters gab Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America, zu Protokoll, dass man sehr zufrieden mit den weltweiten Zahlen sei. "Im Vergleich zu 2007 liegt die Steigerung bei 100 Prozent. Das sind 30 Prozent mehr, als wir erwartet haben." Zum Jahresende sollen laut Tretton die weltweiten PS3-Verkäufe die 10-Millionen-Marke überschreiten."

Hmm irgendwas ist hier wohl schiefgelaufen da die PS3 weltweit bereits die 14-Millionen-Marke überschritten hat. Außerdem hat Tretton vom Fiskaljahr (endet März 2009) und nicht dem Jahresende gesprochen.
 
Ist doch überall das gleiche, das läuft ja alles sooo gut mit unserer Konsole, WEIT über unseren Erwartungen. BLABLABLA...

Und was haben wir Gamer jetzt davon? Achja, eine Nachricht die mein ganzes Leben umkrempelt und in neue Bahnen lenkt. :huh:

LANGWEILIG !!! :kaffee:
 
ich dachte es wurden schon 10mio ps3`s verkauft. wenn nicht, hat die ps3 10 mio rückstand auf den 2. die xbox oder was?
 
Hö, sind nicht schon längst über 10 mio. PS3'en abgesetzt worden? Falls nicht, boah, erst 10 mio. :huh:
 
das problem ist, dass cynamite nur die hälfte und die auch noch schlecht übersetzt hat:

es geht um die verkaufszahlen in diesem fiskaljahr, das bei sony im märz `09 endet.
in diesem zeitraum sollen 10 millionen ps3s abgesetzt worden sein.
 
Hö, sind nicht schon längst über 10 mio. PS3'en abgesetzt worden? Falls nicht, boah, erst 10 mio. :huh:
Also in Japan haben sie bis August 613.628 abgesetzt,in den USA 5.264.204 ...von Europa kriegt man nur Zahlen von Sony selbst,aber ich meine das sie ja angeblich schon über 10 Millionen waren.
...gut sieht allerdings anders aus.
 
Bis zum Ende des vergangenen Geschäftsjahres(31 März.2008) hat Sony weltweit 12,81 Mio. Konsolen abgesetzt.
Bis zum 31.März 2009 werden also fast 23Mio. Konsolen angestrebt.
Die aktuellen Zahlen belaufen sich derzeit bei etwa 15,5 Mio.Konsolen.
 
na viel Glück sony! Die PS3 steht gerade mal am Anfang, auf die nächsten 7 Jahre :hoch:
 
Bis zum Ende des vergangenen Geschäftsjahres(31 März.2008) hat Sony weltweit 12,81 Mio. Konsolen abgesetzt.
Bis zum 31.März 2009 werden also fast 23Mio. Konsolen angestrebt.
Die aktuellen Zahlen belaufen sich derzeit bei etwa 15,5 Mio.Konsolen.

Du hast Recht, dem Kollegen ist hier leider ein Fehler unterlaufen. Die 10 Millionen beziehen sich auf das laufende Geschäftsjahr. Ist nun im Artikel geändert.
 
100 % Steigerung gegenüber dem Vorjahr :hoch: Man muß kein BWL studiert haben um zu verstehen, daß Sony nicht bankrott gehen wird ^^ aber es wäre auch mehr drin ^^
 
Zurück