Little Big Planet: Screens aus der Testversion

Man ich kanns verdammt nochmal nicht mehr abwarten!
Sogar IGN hat 9.5 gegeben das Spiel wird ein Hit! :D
 
hmm...

Ich glaub man wird erstmal 1 Woche am Editor sitzen so Fun wie das machen wird und sovile möglichkeiten wie es gibt...
 
Fehlt nur noch ein schöner Jump n Run Titel mit Story für die schon 1,5 Jahre existierende PS3.......... :ugly:
Auf der Box gibts viiiele Titel und uffer ps3? Rachet & Clank. hmmmmmmm

Aber kleiner großer Planet hol ich mir. Definitiv ein FETTES GAME!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf eine faire Wertung die auch die Kritikpunkte wie die träge Steuerung berücksichtigt.


Durschnittswertung laut gamerankings.com ist derzeit 94%. Es fehlen aber noch viele kritische Seiten wie gamespot.
 
Hat Bei 4Players.de 91 % Bekommen :hoch:.
Klingt alles klasse laut testbericht mal schauen ob ich es mir kaufe .
Ein Brüller wäre es auch und sicher ein gutes Family Game. :hoch:
 
wird das endlich der erste sony- systemseller?
verdient hätte es das spiel alleine schon für den grafikstil.
wirklich wunderhübsch! :hoch:
 
Little Big Planet: Screens aus der Testversion !

Wow ich komme gar nicht aus der staunen heraus ! :huh:
Ich werde auf jedenfall holen ! :D
 
Zurück