Games Aktuell 11/2008: Ab Mittwoch im Handel!

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ich werde mir die normale Variante kaufen.
in der Ultimate Variante gibts nur als extra ein booklet und einen Schlüsselanhänger zu Midnight Club: L.A
Freu mich aber auf den Testteil:D
 
Wer hat euch zu dem Design der Premium Ausgabe angeregt :D
 
Ich kaufe mir wie immer die Premium-Variante der GA ;)
 
jeah markus rehmann ist back einer der besten redakteure wie ich finde, an dieser stelle grüsse ich dich, als alter play hase, habe alle ausgaben und ich hoffe das du wieder die dvd vertonst. :D

ich hole mir übruígens die super variante.
 
das ist nur eine folie die drum herum ist, drunter ist das selbe wie überall.

@ Ragnarok: wieso denn abzocke? O_o


Schreibst es doch selbst, es ist "nur" eine Folie, die drum rum ist... :D Und wegen nem Schüsselbändchen und nem Booklet mehr bezahlen... naja, wers braucht :)
 
Was geht ^^

Warum alle drei ?? ind der wenn du nur die Premium edition kaufst hast du schon alles und noch mehr wie wenn du die 1.90 und die normale kauftst xD :D
 
Warum alle drei ?? ind der wenn du nur die Premium edition kaufst hast du schon alles und noch mehr wie wenn du die 1.90 und die normale kauftst xD :D

Ist halt ein Sammler :D Ich kaufe die dünnste der dreien und werde sie mit (von Consol Plus mittlerweile verwöhnten Augen) kritisch begutachten.

Zum Video: Simon trink mal weniger Red Bull, so aufgedreht habe ich dich ja noch nie gesehen :huh:
 
Ist halt ein Sammler :D Ich kaufe die dünnste der dreien und werde sie mit (von Consol Plus mittlerweile verwöhnten Augen) kritisch begutachten.

Zum Video: Simon trink mal weniger Red Bull, so aufgedreht habe ich dich ja noch nie gesehen :huh:

Ich ebenso :D

Die RedBull Dose sollte lieber Katha trinken, war bissl leise fand ich :rolleyes:
 
Da mir Midnight Club am *räusper und überleg* Popo vorbeigeht, kauf ich wohl das Sparpaket, klein aber fein :D
 
Liebe Games Aktuell Redaktion,

Heft gerade gekauft, mal kurz durchgeblättert, viele viele Tests, 16 Seiten mehr, Super :hoch:

Aber: WO IST FABLE 2 ??? :confused:

Vielleicht bekomme ich das Spiel schon Heute, spätestens dann wohl Morgen und kein Test???

Hab ich es überlesen? In der Vorschau für das nächste Heft habe ich auch nichts gelesen.

Verlange eine Erklärung ;)
 
Liebe Games Aktuell Redaktion,

Heft gerade gekauft, mal kurz durchgeblättert, viele viele Tests, 16 Seiten mehr, Super :hoch:

Aber: WO IST FABLE 2 ??? :confused:

Vielleicht bekomme ich das Spiel schon Heute, spätestens dann wohl Morgen und kein Test???

Hab ich es überlesen? In der Vorschau für das nächste Heft habe ich auch nichts gelesen.

Verlange eine Erklärung ;)

Es ist inzwischen häufig so, dass die Hersteller entweder die exklusiven Review-Rechte verhökern oder es eine Review-Sperre gibt. Hier gilt so weit ich weiß letzteres.
 
Achso, Danke für die Antwort.

Aber das klingt für mich nach: Ihr dürft keinen Test machen weil wir (Hersteller) schiss haben das es eine, sagen wir mal, nicht adäquate Wertung gegeben wird.

Fable 2 muss sich aber doch eigentlich nicht verstecken...

Naja, gekauft wirds trotzdem. :hoch:

Ps. Das Spiel hätte doch bestimmt eine hohe Wertung bekommen, was die Abverkäufe doch nur weiter ankurbeln würde.
 
Zurück