Left 4 Dead: Gruselige Eröffnungsszene

Renó

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Schon sehr geiles Intro.
Auch wenn ichnicht glaube,dass die story so schwerwiegend sein wird...
Man könnte nach dem trailer ein open-world game vermuten,was sicherlich geil wäre,aber das game is ja leider nur ein online-shooter...
 
Schei*e. Dicksten Respekt für die Leute die eine 360 haben. Macht auf dem Sofa mit nem riesen TV einfach mehr Laune als am PC. Ich werde es mir wohl für den PC kaufen müssen :(
 
Sehr atmosphärischer Trailer, das Spiel scheint doch 'ne Menge Potential zu haben. Aber auch hier werde ich erst ein paar Tests abwarten, man weiß ja nie...
 
Sau geiles Intro o0 ... das macht doch wirklich lust auf mehr :ugly: ... ich glaub für das Spiel schließe ich mein Rechner an meine Glotze an das kommt Geiler :D
 
sehr geniales intro:)
mal schauen, ob sich die demo genauso anfühlt, wie in dem vid angedeutet.
Wenn ja, dann könnte ich es mir vorstellen, es mir zu kaufen:D
 
Verdammt geil! Wenn die Demo gut ist, wird die Vollversion spätestens an Weihnachten gekauft.
 
Die comic artige Inszenierung gefällt, auf Realismus ist die Grafik ja nicht getrimmt.
Oder doch? wenn ja, dann ist das mit den gezeigten Figuren garnicht gelungen, schaut etwas nach alter X box aus.
Aber mal ein weiteres Zombie Game, warum nicht?
Da kann ich meine ausgeliehene X Box 360 ja mal wieder einfordern, warte aber auf die Demo.
Gameplay will gefühlt sein, da die Grafik ja nicht so der Hit ist, muss wenigstens das stimmen.
 
Kommt bei uns nur geschnitten raus,hülle so wie der inhalt des Spiels :uff: Da glaube ich sogar das diese Sequenz im Spiel entschärft sein wird.Naja,habs mir uncut bei gamehubs für 41 € bestellt.
 
also ich find au, das des sehr vielversprechend aussieht die gruselige atmosphäre un dann zombies die ich über alles liebe in solchen spielen ;) :hoch: ich denk ma top hit!!!
 
Zurück