Alarmstufe Rot 3: Entwicklung für PS3 wieder aufgenommen

Command & Conquer is einfach geil würds mir schon wegen der guten Schauspielerbesetzung kaufen und den heißen Girls :D
 
Ich finds irgendwie unfair, dass man wegen der völlig egalen Wartezeit immer noch was drauf pact was man mit den anderen Systemen bei dem selben Spiel nie spielen können wird.....

Aber egal, ich werds mir für die 360 holen müssen, weil mein PC da sonst abkackt mit einem Kern.... ^^ Weiß jemand, ob die Steuerung so angenehm ist wie bei Halo Wars?
 
Hab schon damals an der PS 1 gerne Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Der Gegenschlag gezockt, von daher freue ich mich wenn es dann mal sobald sein wird.
 
jaaa c&c auf der playsi 1 mit nem linkkabel gegen nen kollegen:D
das waren epische schlachten:ugly:
ich freu mich auf das game. und da bei der konsolen version nicht dieser ****** kopierschutz drauf ist, dank dem man das nur 5 mal instalieren darf, wird die konsolenversion gekauft:)
 
Dass freut mich ja für die PS3 Besitzer, dass das Spiel nun doch noch erscheint.

Hoffentlich kommt es auch auf die X-Box360......:confused:

Ja klar. Die PC Version ist ja schon seit Anfang Oktober zu haben, und die Konsolen Versionen werden dann nächstes Jahr folgen.
 
Zurück