Apple: "iPhone ist Zukunft, PSP und DS sind Vergangenheit"

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Niemals eine Konkurrenz.
Versuchte schon Nokia mit dem N Gage
Solche versuche sind Sinnlos.
 
Es gibt bereits viele Spiele für das iPhone und den iPod-Touch. Für uns ist das die Zukunft des Gameplays.
Kann mir mal jemand ein Spiel für das iPhone oder dem iPod-Touch nennen.:rolleyes:
 
Es gibt bereits viele Spiele für das iPhone und den iPod-Touch. Für uns ist das die Zukunft des Gameplays.

Kann mir mal jemand ein Spiel für das iPhone oder dem iPod-Touch nennen.:rolleyes:
Super Mokey Ball:D
und das sieht echt gut drauf aus
 
Niemals eine Konkurrenz.
Versuchte schon Nokia mit dem N Gage
Solche versuche sind Sinnlos.
n gage war ja auch schrecklich... ich hab ein N95 8gb und das ist schrecklich zum gamen... mit 2 tasten für eine aktion und 4 richtungstasten... dadurch lässt sich fifa z.b grauenvoll spielen...

mein ipod touch lässt sich ziemlich geil zocken, dennoch mit vielen problemen,.. aber bisher das spaßigste gaming-phone...
 
Naja eig kann man Apple zurzeit nicht wirklich zustimmen, finde ich. Ich mein ja Super Monkey Ball war/ist ein ziemlich lusitges spiel...aber halt auch nur für zwischendurch. Also ich bleib erstmal bei meiner PSP bis Apple ein neues Iphone rausbringt, was eventuell bessere Gamingqualitäten bietet (Richtungstasten etc...was allerdings den richtig guten touchscreen iwie in Mitleidenschaft ziehen würde)
 
Ich kauf mir einen iPod Touch, aber Spielen ist für mich dabei auch einfach nur eine drollige Spielerei dann, nichts ernsthaftes. Dafür hätte Apple einfach früher kommen müssen. Ich persönlich bin auch kein Handytyp, wenn ich spielen will, nehm ich einen DS für 100+ Euro und kauf mir doch kein iPhone für über 1000 Ocken.
 
naja

i phone spiele sind schon gut. sehen gut aus.

aber ne PSP können sie trozdem nicht übertrumpfen. HALLO Musik, Filme, Game, Pics usw usw auf einer 8GB speicherplatz. mit skape kann man GRATIS Telefonieren. und auch ins Internet.

bei Appel muss man bezahlen !! und ich denk das ist eher was für gelegenheitszocker oder die die keine handheld besitzen oder kaufen wollen.
 
ich hab nen ipod touch (is ja fast das selbe^^) und wenn man sich da emulatoren raufmacht z.b ein psx-emu dann könnte man mit der psp konkurieren. aber diese emulatoren sind glaubich illegal oder so und damit hat sich die sache für mich gegessen. ich zock lieber mit mitm joystick und knöppe das geht um einiges besser als aufm iphone.:ugly:
 
Ich habe noch nicht einmal meine 8 vorinstallierten Games auf meinem Samsung angerührt.. was soll ich dann mit 'nen iPhone rumspielen ? Totaler Käse. Wenn ich zocken will, schmeiße ich meine 360 an.
 
Ich hab nen iPhone, und muss sagen...das mir meine PSP 100mal lieber fürs zocken ist...ausser Solitaer kann man den Rest vergessen...Dann muss Apple aber noch nachlegen um games wie GOW, Crisis Core und den Resistance Teil zu überbieten...
 
Ich denke schon, dass Apple mit dem iPhone bzw. dem iPod Touch einiges zum Spielemarkt beitragen kann.
Das liegt vor allem an dem AppStore, in dem es immer mehr Applikationen gibt, die private Entwickler dort einstellen.
Teils kostenlos, meistens aber für kleines Geld zu kaufen. (normalerweise 1-10 Euro)
Aber auch große irmen wie EA sind bereits auf dem iPhone vertreten.

Ob Apple damit jetzt zur KOnkurrenz werden kann, ist schwer zu sagen, weil es vielleicht nicht so zugänglich ist für den Kunden, da er ja die Spiele über den Store herunterladne muss, und nicht ins Geschäft gehen kann, und sich dann da ein Spiel kauft.

Allerdings glaube ich, dass Apple weiterhin am SPieleangebot vom iPhone und iPod Touch arbeiten werde, da sie ja jetzt auch kräftig die Werbetrommel für Spiele auf diesen Geräten drehen.

Zudem bietet der Touchscren zusammen mit der Sensor-Steuerung die Möglichkeit, zu völlig neuen SPielekonzepten. (DS hat zwar auch Touchscreen, der ist aber nur mit Stylus bedienbar und kleiner)
 
Klingt nicht gerade nach einer Herausforderung Ben, sorry aber ich finde auf der PSP gibt es ganz andere Perlen. Beispielsweise Jeanne d`Arc, Tekken, LocoRoco oder Crush. Aber Apple fehlen doch jegliche Marken. Klar können sie third Party Sachen kriegen, aber ansonsten müssen sie erst einmal etwas ganz neues und eigenes entwickeln oder gewinnen. Und auch wenn all möglicher Kram auch für Handys rauskommt, spätestens wenn versucht wird ernsthaft mit Handhelden zu konkurrieren ist ganz schnell schluß mit Lustig.
 
Erstmal ist das ein Handy, keine Handkonsole! Dachte Apple will sich in den Handymarkt intregrieren, jetzt beides?
 
Ja, das sind wieder die typischen Aussagen, die jeder Chef jedes großen Unternehmens von sich gibt. Sony: Wir sidn die größten. MS: Sony hat verloren. Apple: Ihr seid beide doof. Nintendo: Seid mal realistisch. Also : *gääääähn* Sowas kann man getrost ignorieren:)
 
Ach das schon wieder voll übertrieben...
Als ob son verdammtes iPhone besser wäre als PSP oder DS
Apple soll mal jez nicht versuchen im spielemarkt mitzumischen
oh man
 
iphone preis (ohne vertrag) ~ 900 €
ds preis = 150 €

damit ist eigentlich schon so ziemlich alles gesagt, insbesondere, was die leistungsfähigkeit der gerätschaften angeht.
oder mit anderen worten: mehr äpfel und birnen geht gar nicht. ;)
 
i phone spiele sind schon gut. sehen gut aus.

aber ne PSP können sie trozdem nicht übertrumpfen. HALLO Musik, Filme, Game, Pics usw usw auf einer 8GB speicherplatz. mit skape kann man GRATIS Telefonieren. und auch ins Internet.

bei Appel muss man bezahlen !! und ich denk das ist eher was für gelegenheitszocker oder die die keine handheld besitzen oder kaufen wollen.


das alles geht auch auf dem i phone wahrlweise mit sogar 32 gb
außerdem muss man internet nich bezhölen zumindest nich beim touch
 
Hm, na ja, wenn er meint, der Herr von Apple. Ich glaube nicht das da Großartig etwas dran sein soll, wenn man wie gesagt die Preise sieht, sagt das schon was aus... Das für die PSP praktisch nur noch Firmware updates kommen, ist zwar schade, aber ein bis zwei Spiele schaffen es eventuell auch noch. Und der DS hat noch das beste Handheldspielesortiment.
 
Mh, so ahbe ich es auch vor 4 Monate oder so vorhergesagt.Die nromalen handhelden haben in zukunft keine Zukunft mehr:D
Die Handy haben so viel Power, damit kann man halt auch mehr machen. Alerdings würde damit die Zielgruppe auch etwas verschoben werden, denn ich glaube nicht an 6 Jährige Kinder mit Ipohne die Pokemon zocken.
Möglich ist es ja aber auch schon heute viele alte Gameboyspiele auf Handys zu spielen.
 
na ja...

Apple ist überhaupt nicht mein Fall, wenn man (öfter) spielen braucht man PSP oder DS!
An die Power von der PSP kommt das iPhone nicht ran, wie mall denn damit spielen?
 
Zurück