MÄNNERSACHE: Teaser zur Komödie von Comedian Mario Barth!

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Cool endlich mal ein Kino streifen mit einer der Besten ,war sage ich den da ? mit den Besten Komedianten unserer Zeit . :D
 
Geschlechterwitze an und für sich finde ich schon nicht witzig und dann noch einen ganzen Film mit so einem Typen? Ne nichts für mich.
 
Ich glaube auch,dass der ganz gut werden könnte,aber ins Kino würde ich da trotzdem nicht gehen.
:kaffee:
 
Geschlechterwitze an und für sich finde ich schon nicht witzig und dann noch einen ganzen Film mit so einem Typen? Ne nichts für mich.

kann mich nur anschließen, na wenigstens bin ich nicht der einzige der diesen typen nicht austehen kann und den hype als die größte übertreibung in der deutschen comidyszene empfindet. Kriegt der Barth jetzt noch mehr kohle und noch mehr kohle und noch mehr . . . . . . . .
 
Da lade ich mal spontan meinerseits eine Ladung Senf ab:
Eigentlich ist Proletenhumor und der Sender RTL das letzte, wofür ich mich begeistern könnte und ich kann es verstehen, dass ein gebildeter Mensch eine gewisse Ablehnung gegenüber Mario Barth empfindet und (wie hier gepostet wurde) den Hype für unverhältnismäßig übertrieben hält, aber ganz ehrlich: Ich find Mario Barth großartig! Kampf der Geschlechter ist mir vollkommen egal und die von ihm dargestellten Männer- wie Frauenbilder sind mehr als klischeehaft und übertrieben, aber mit seiner Art schafft Barth es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen.
Den Film werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, auch wenn er deutlich geringeres Potenzial zu haben scheint, als Mario Barths Einzelprogramme.
Über Furzwitze kann man selbstverständlich den Kopf schütteln, aber auch im Teaser finde ich seine "Masche" total lustig. "Ja krichste ja kaum kaputtjetreten"...ich mag diesen Humor aus irgendeinem Grund.
 
dein humor ist ähnlich gelagert wie deine grammatik oder? :D

Hat mit der Gramatik nicht zu tun ! sondern mit meine besch....... tastaturen und vor allem dingen
ich bin ein Ausländer ,da darf ich wohl ein paar fehler erlauben oder ? ;)
 
Zurück