Resistance 2: 100 exklusive Screenshots!

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Also das Spiel steht schon seit dem geilen ersten Teil auf meiner Must have Liste, wusste doch dass das was wird *freu*
 
Wow, also allein von der grafischen Qualität ist das Spiel ein absolutes Brett. Kein Vergleich mit dem ersten Teil, den ich jetzt aber auch nicht wirklich schlecht fand. Nach dem Test zu urteilen scheint es auch rein spielerisch überdurchschnittlich zu ein. So einen überzeugenden Wald habe ich bisher noch in keinem PC- respektive Konsolenspiel gesehen. :hoch:
 
Es Rockt !!!!!!!!!!!!!

Hab das Game vor ein paar Tagen durchgespielt geht echt ab das Teil :D.
Einziges Manko Spielzeit war nit so lang aber sonst tip top .
 
hab mich eh gewundert, war am Sonntag beim Müller Markt (am Hauptbahnhof, der hat immer bis 22h offen) und dort gabs das neue Mortal Kombat , Alone in the Dark PS3 Version und und und. Resistance war auch schon da. Krass
 
Das hol ich mir definitiv auch,vor allem die Mail von Sony fand ich witzig.

Sehr geehrter Rekrut!

Der Gegner ist schneller als erwartet. Die Lage ernst bis aussichtslos. Uns bleibt keine Zeit. Am 3. Dezember 2008 wirst Du von Insomniac Games eingezogen, um die Menschheit vor der schier übermächtigen Bedrohung der Chimera zu retten.
 
werde morgen früh zu toysurus aufbrechen und mir das game mit nem 20% gutschein krallen *freu*
 
einfach nur... RESISTANCE

Das Game ist einfach mal GENIAL, leider zu schnell durch...

Und das ENDE ist auch cool, wiedereinmal offen, hoffen wir mal das sie bald RESISTANCE 3 ankündigen!!!
 
habs mir gestern geholt und freunde...das ist ja wohl der hammer!!
und das beste:exklusiv ps3 und wird ja auch so bleiben *lol*
liebe kreuz-box freunde, nun ist die zeit gekommen, die konsole zu wechseln!!!

:D
 
Hallo zusammen,

ich hab das Spiel seid gestern und berichte mal meine ersten Eindrücke.

Das Negative zu erst:

Die Grafik sieht zwar gut aus aber mal erhlich, der "Oberknaller" ist sie nun auch nicht. Habe mir das Spiel extra deswegen geholt und dachte das haut alles bisher dagewesende weg.

Die Hintergründe gefallen mir noch am besten, vergleiche ich das ganze jedoch mit dem Epic Shooter sieht das Spiel aber mal eine ganze Ecke schlechter aus, schade.

Das Spiel läuft in gerade mal 720 p was ich in anbetracht dessen was möglich ist sehr schade finde. Bei meinem 50 Zoll Full HD sieht man schon merklich einen Unterschied zu vergleichbaren Spielen die in 1080 p laufen. (Die Mega Raumschiffe wirken irgendwie pixelig-matschig)

Es ist zwar ein super Shooter, mehr aber auch nicht, keine großen Innovationen und selbst gegen COD 4 sieht es alt aus. (Ich denke da gerade an die Scene bei COD 4 auf dem Schiff, das ist mal ne Grafik).

Mir fehlt es im Story Modus auch ein wenig an Abwechslung. Um es nochmal mit GoW2 zu vergleichen: Bei GoW 2 ist mir die Kinnlade runter gefallen bei so extrem viel Abwechslung.
Ständig ist man wo anders und hat andere Missionen zu spielen, das durchzocken war die beste Spielerfahrung die ich bei einem Shooter je hatte.

Ausserdem ist das PS Netzwerk mal wieder so mies, 3 von 4 Online Spielen sind abgebrochen.
:runter:

Die Waffen sind super jedoch finde ich die Wumme zum durch die Wand schiessen irgendwie unfair, gefällt mir persönlich nicht und nagt am balancing.

Jedoch gibt es auch viel Positives zu berichten:

Der Online Part macht wirklich Spaß und steht auch einem COD 4 in nichts nach.
Vor allem das Ranking System motiviert zum "immer noch mal neu zocken"...

Es läuft butterweich und stehts flüssig.

Die Story an sich gefällt mir persönlich sehr gut und man ist immer im Geschehen, viele lässtige Zwischensequenzen gibt es nicht.

Ausserdem ist es ein Ego-Shooter, auch das bevorzuge ich im Gegensatz zur 3rd - Person Perspektive.



Unter dem Strich ist es wirklich ein klasse Shooter, in der Masse (bezogen auf alle Systeme) hebt er sich jedoch meiner Meinung nach nicht sonderlich ab.
Die Grafik könnte besser sein aber dafür geht Resistance 2 richtig "fluffig" von der Hand.
Und mal gezockt haben sollte man es alle mal, vielleicht sollte man aber warten bis es billiger zu haben ist... (Gibt ja auch noch genug anderes Zeugs zum zocken)

:nice:
 
Zurück