Der Cynamite-Adventskalender! Heute geht das erste Türchen auf!

Misssaigon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich freu mich jetzt schon ganz doll auf den Adventskalender, aber ich hoffe auch das das auch blad los geht, denn bis jetzt konnte ich noch kein Türchen aufmachen.
 
Ich versuche am Ball zu bleiben, sowas lasse ich mir doch net entgehen. ^^ Finde ich supi den Adventskalender. :):hoch:
 
Ein Satz mit 24 Buchstaben und F am Anfang...
Mal sehen was dabei rauskommt.
Werd auf jeden Fall versuchen alle Teile mitzubekommen.
 
kein wort

*g* ein wort mit 24 Buchstaben. phuuuuu gibts das ?? evtl Latein?? oder einfach einen Satz mit 24 Buchstaben *G*

auf jedenfall find ich das toll was cynamite macht ;) Hoffentlich gewinn auch was ;)
 
Der Cynamite-Adventskalender!

Fantastic , Wonderful, Awsome, :kiss: finde ich wirklich ein klasse Idee Leute :D .
 
Also ich hoffe das in diese Spielepakete auch 'richtige' Games enthalten sind und kein "Barbies großer Ponyhof'. :ugly:
Was anderes würdest du auch gar nicht bekommen.
So brutale Spiele sind nix für Deine Psyche.:D

Vielen Dank für den Adventskalender.:hoch:
Mich hätte ja mal ein Blick auf Euren Merchendisingartikelschrank*cooles Wort* interessiert.:D
 
sehr schön...ich tippe bei dem wort auf: "Fliegenindiesuppemacher":ugly:
oder "Fotzenhobel":ugly:
sind aber alles nicht 24 buchstaben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich

weiß es, bzw. ich denke es mir, bzw. ich darf es ja nicht verraten xD
aber ich hab da nun mal so eine idee *G*
^_^w *wink*
 
Zurück