Adventskalender: 10. Dezember

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Die Frage kann ich euch gleich beantworten. ;)


- Mercedes C63 AMG
- ein Haus


und mehr als genug Asche.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir gerne Dead Space, Fallout 3, Left 4 Dead und viele andere Games mehr unterm Weihnachtsbaum haben.

Hardwaremäßig bin ich recht zufrieden!
 
Ich Wünsche mir mehr spiele da wo ich sagen kann das es sich gelohnt hat mein Geld auszugeben!
 
Die Frage kann ich euch gleich beantworten. ;)


- Mercedes C63 AMG
- ein Haus


und mehr als genug Asche.
Für mich:
Bugatti Veyron, Nissan GT-R und ne menge Geld;)
Für meine Alte und evtl Kind:
Audi RS6:D ( auch wenn bis dahin meinte Alte abhaut kommt trotzdem der Audi unter den großen Weihnachtsbaum:) )

Aber erstmal beschenke ich mich mit meinem neuen 50" Flatscreen:D und ner Teufel CEM Sorroundanlage;)..
Und sonst das übliche: Weltfrieden und so:ugly:
 
Bei mir wärens erstmal

:- ein neuer PC, da meiner nahezu den Geist aufgibt und nur müll ist
- Eine PS3 oder XBOX360
- ALLE GUITAR HERO TITEL!!!!!
- aber vor allen Bücher für mein Studium, die ich mir sonst nur unter sehr krassem sparen erkaufen kann (leidet alle mit mir :))
- Kein Auto, Autos sind doof, aber vllt ein neues Fahrrad
- und mehr Zeit mit meiner Freundin oder generell mit meiner Familie

das wars erstmal

Priorität geht von unten nach oben:evil:
 
Für mich:
Bugatti Veyron, Nissan GT-R und ne menge Geld;)

Für die Autos hast du gar keinen Platz. :ugly:

Fettie schrieb:
Für meine Alte und evtl Kind

Lass' sie das bloß net hören du. ;)

Fettie schrieb:
Und sonst das übliche: Weltfrieden und so:ugly:

Jau, das habe ich auch fast vergessen zu sagen.


Und @Krati. Falls du dich fragst was ich hier so früh mache, sei es schnell erklärt. Ich kann nicht schlafen und bevor ich mich 85 Mal hin und her wälze bis ich wieder hoch muss, mache ich lieber etwas gutes. So ist des, neh !?
 
Sich den Weltfrieden zu wünschen ist sicher richtig, aber der Mensch ist zu sehr Mensch, um diesen Wünsch zu erfüllen.


Was ich mir dieses Jahr wünsche - und ihr mir erfülen könnt - sind eine Menge Besucher unseres Forums (siehe meine Signatur).
 
ähm ja, was ich mir unter den Weihnachtsbaum wünsche!
Weniger Streß auf Arbeit
Weniger Gewalt zwischen den Menschen
Bei Steitigkeit zwischen den Ländern, sollten die Regierungsführer sich in einen fairen Wettkampf (Sudoko, Schach, Halma oder was weiß ich) bekriegen und nicht die Leute in den Krieg schicken, die denn eigentlich nicht wollen.

Das übliche, was sich jeder selbst wünscht:
Mehr Geld
Mehr Zeit, um es auszugeben
Gesundheit
 
Mein Wunschzettel

1) Einen kleinen Zeitverzerrer wie ihn Santa benutzt (wenigstens geborgt), um die ganzen Spiele die sich hier über die Jahre angestaut haben auch mal zocken zu können.

2) Fahrradbremsen die ich nicht alle sechs Monate auswechseln muss.

3) Eine bessere Menschheit, damit dieses ganze Weltfriedengewünsche endlich mal eine reelle Basis erhält.
 
also ich wünsche mir:

- eine grössere Wohnung
- den Tod G.W. Bush's
- Far Cry 2 nicht gekauft zu haben
- Weltfriede
- und ganz wichtig: mehr Zeit für meine Freundin

so das wars eigentlich schon
 
Überfragt

zum ersten mal in meinem leben weiss ich nicht was ich mir wünschen soll.
aber so extravagantes wo ich ehh nicht kriege kann ich mal aufschreiben:

- Haus
- nen eigenen PC
- Smart Roadster
- schwimmen mit Walen
- Altaiir Kostüm
- FFXI Kostüm
- Diamantring
usw usw usw
 
Na dan wünsche ich mir eine Konsole die PS1-PS2-PS3-XBox-Xbox360-PC-C64-Amiga-MegaDrive-Saturn-GameCube-N64 und Atari spiele abspielt:D
Natürlich muss dat dinge auch alle aktuelle sachen haben inklusiv ein Cola/Bier Zapf Anlage mit Kühlung und ein unendlichen vorrat an Pizza:rolleyes:
 
könnte noch diverse kleinigkeiten, wie zb den vielfach erwähnten 200hz kasten brauchen.
desweiteren noch dead space, ein neues laufwerk für meinen amiga 500, damit ich endlich mal wieder zac mckracken und leisure suit larry zocken kann und ein paar neue spielchen für meinen vectrex.
dann unbedingt ca eine woche ruhe, damit ich endlich mal wieder ein game am stück durchzocken kann!!!!!!!!
weltfrieden wünschen sich schon so viele andere, das klappt dann auch ohne mich.

p.s. eine drastische preisreduktion unserer heiß geliebten games aktuell wäre dann zum schluß auch noch ein hoffentlich nicht nur frommer wunsch :nice:
 
also ich wünsche mir:

- eine grössere Wohnung
- den Tod G.W. Bush's
- Far Cry 2 nicht gekauft zu haben
- Weltfriede
- und ganz wichtig: mehr Zeit für meine Freundin

so das wars eigentlich schon

Wooooooooouuuuuuuuuuuuuw ! Nun mal langsam kollega ,den nimmand hat den Tod verdient :ugly: egal was er getan hat, es sei den der liebe Gott nimmt ihn das Leben,obwohl der Busch hat den ganzen Weltfrieden vorest am A.... gemacht,ich hoffe das Obama es wiederherstellt :rolleyes:
aber dir steht das nicht zu es zu wünschen,oder bzw hier es zu zugeben das ist nämlich
ein wenig dämlich von dir :autsch: ,sorry ist es aber so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal,hier ist schon wieder kein Buchstabe !!!

So jetzt zu meinen Wünschen :

1.) 1 Million Euro (besser wäre unbegrenzt)
2.) Ein Traumhaus
3.) Einen Bugatti (den ihr im Artikel verlinkt habt)

So,das wären meine Wünsche.Das hat zwar nicht viel mit Videospielen zu tun,aber man kann sich ja mal was anderes auch wünschen.

LG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Wunsch

Daher mein Wunsch:

der nächste Buchstabe. :nice:

(und das der Austausch meiner defekten GraKa beim Händler klappt ;)).


... oh, und ich vvergaß:

EIN GTA 5 AUF DEM PC, DAS GLEICH FUNKTIONIERT !!!!
 
Wooooooooouuuuuuuuuuuuuw ! Nun mal langsam kollega ,den nimmand hat den Tod verdient :ugly: egal was er getan hat, es sei den der liebe Gott nimmt ihn das Leben,obwohl der Busch hat den ganzen Weltfrieden vorest am A.... gemacht,ich hoffe das Obama es wiederherstellt :rolleyes:
aber dir steht das nicht zu es zu wünschen,oder bzw hier es zu zugeben das ist nämlich
ein wenig dämlich von dir :autsch: ,sorry ist es aber so !
ok ich geb dir Recht. Dann wünsche ich mir den Herrn Bush auf eine Insel, sodass die Welt vor ihm sicher ist
 
hmmmm

es ist 11 Uhr und wieder kein Buchstabe weit und breit. Entweder bin ich zu doof oder Cynamite ist zu doof den pünkltich um 10 Uhr reinzukritzeln. also muss sagen das ist der mühsamste online Adventskalender dieses Jahr !!
 
Zurück