Supercar Challenge: Nachfolger von Ferrari Challenge angekündigt + 8 Screens

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Das ist sicher ein besseres Konzept als beim Vorgänger, statt nur Ferraris... Weis jemand, ob es den Ferrari FXX auch bei Ferrari Challenge gab?
 
Supercar Challenge erscheint ebenso wie der Vorgänger Ferrari Challenge exklusiv für die PS3.

aeh Ferrari Challenge war aber nicht exklusiv fuer die PS3
auf der offiziellen Homepage und hier bei Cynamite wird auch auf die ebenfalls erhaeltlichen Wii, PS2 und DS Versionen verwiesen.

Schade das so ein Spiel nicht auf fuer den PC kommen soll *schnueff*

@Most-Wanted-89
jep, in Ferrari Challenge kann man einen FXX freischalten laut der offiziellen Website
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass es bei dem neuen Teil mehrere Marken gibt. Ferrari ist zwar eine schöne Marke, aber ist halt in einem Game ziemlich eintönig.
@Jefferson:
Das liegt vielleicht daran, dass viele nur die PS3 Version wahrgenommen habe. Ich wusste bis eben auch nur von der PS3 Version bis ich mal gegoogelt habe.
 
Joa, ich habe das Spiel zu 100% durch gehabt. Den FXX gab es.

Am Anfang fand ich Ferrari Challenge schon recht gewöhnungsbedürftig aber dann kam man immer besser mit der Steuerung zurecht :)

Hoffe das im "Nachfolger" die KI besser ist. In Ferrari Challenge war die ja recht verhunzt :/
 
Schade das so ein Spiel nicht auf fuer den PC kommen soll *schnueff*

Wozu sollte es für PC kommen. Da gibt es GTR2 oder GTR Evolution, falls du es noch nicht kennst. Ist das selbe Prinzip und enorm beliebt. Denke nicht, das dieser Titel dort mithalten könnte
 
Zurück