PSP 2: Erste Pläne zu PSP-Nachfolger und PSP-4000?

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
also mir kommt es so vor das sony nur geld machen möchte mit den ständig neuen kommenden PSP-Versionen.
 
Also wenn der neue P S P so aussieht wie auf den Foto ,dann Kaufe ich mir aufjedenfall :rolleyes: !
 
cool

na das geht ja flott die gerüchte *G*

ok wenn die psp 2 so nur anähernd so aussieht wie auf dem pic dann wird das DIE konsole für unterwegs. mit 2 stickt und L1, L2, und R1 R2 button. coool. her damit ;)
 
Also wenn der neue P S P so aussieht wie auf den Foto ,dann Kaufe ich mir aufjedenfall :rolleyes: !
ist aber nur ein fake-bild, war ja schonmal im bericht von cynamite...

ich finde mobiles gaming sowas von überflüssig aber jedem sein bier...
ich verstehe einfach nicht wie man an so einem kleinen bildschirm sitz und (bei der psp der fall) hochwertige games ala FF zockt, da kommt kein gefühl bei mir an... wenn ich zocken möchte, dann möchte ich entertainment auf höchster stufe... und das geht einfach nicht im zug oder in der schule...
und wenn ich mal in der schule aus langeweile zocke, dann ists höchstens tetris, weil das so simpel ist und so schnell geht.... da muss ich doch kein FF anschmeisen...

nichts gegen psp besitzer aber ich kenne 6 leute, die eine psp haben... 2 davon waren höchstens 12 jahre alt und 4 davon sind absolute Looser... die keine mädels abbekommen und aus sich nix machen... schon witzig... :D
 
ich finde mobiles gaming sowas von überflüssig aber jedem sein bier...
es gibt nix geileres als in ner langweiligen vorlesung gegen nen kumpel tekken oder pes zu zocken. oder inner freistunde sich in die bib zu setzten und ganz entspannt ne folge dr.house zu gucken oder über die uni-server kostenlos im internet zu surfen. in die bahn würd ich mich damit auch nicht setzen, aber man findet schon anwendungsgebiete:D:)

nichts gegen psp besitzer aber ich kenne 6 leute, die eine psp haben... 2 davon waren höchstens 12 jahre alt und 4 davon sind absolute Looser... die keine mädels abbekommen und aus sich nix machen... schon witzig... :D
hmm...muss ich mir jetzt sorgen machen?:(:ugly::D
 
wie du sagst: jedem sein Bier
dass man mit der PSP weit mehr als nur zocken kann ins ja kein Geheimnis.
Ich habe mir meine damals gekauft als ich gedient habe und dann in eine andere Kaserne versetz wurde - 3 bis 5 Stunden mit Zug Anreise.Da hat mich die PSP nicht nur einmal vor Langeweile gerettet.
Ob denn "keine Mädels abbekommen" im direkten Zusammenhang mit der PSP steht kann ich leider nicht beuteilen.Meine Freundin stört es nicht im geringsten dass ich eine PSP besitze, mehr noch sie hat selber eine.
 
wie du sagst: jedem sein Bier
dass man mit der PSP weit mehr als nur zocken kann ins ja kein Geheimnis.
Ich habe mir meine damals gekauft als ich gedient habe und dann in eine andere Kaserne versetz wurde - 3 bis 5 Stunden mit Zug Anreise.Da hat mich die PSP nicht nur einmal vor Langeweile gerettet.
Ob denn "keine Mädels abbekommen" im direkten Zusammenhang mit der PSP steht kann ich leider nicht beuteilen.Meine Freundin stört es nicht im geringsten dass ich eine PSP besitze, mehr noch sie hat selber eine.
das sind eben meine Eindrücke... kann man nix machen...
und eben jedem das seine.... ich finds sinnlos...
 
es gibt nix geileres als in ner langweiligen vorlesung gegen nen kumpel tekken oder pes zu zocken. oder inner freistunde sich in die bib zu setzten und ganz entspannt ne folge dr.house zu gucken oder über die uni-server kostenlos im internet zu surfen. in die bahn würd ich mich damit auch nicht setzen, aber man findet schon anwendungsgebiete:D
ich kann einfach nichts mit solchen mini-displays anfangen... ok ab und zu zocke ich auf meinem iPhone aber auch nur höchstens 1 mal in 2 wochen...
 
Ich habe mir gerade eine PSP-3000 geholt, also bitte! Aber das ist leider so mit Unterhaltungselektronik. Kaum hat man das neuste, ist es bereits wieder alt.:uff:
 
Ich doch schön wenn sich was tut ^^

aber ist ja noch lange hin, bis die neue PSP eventuell erscheint.

mfg
 
Na wenn sie so wie auf dem Bild aussieht, was wohl kaum der Fall sein wird, würd ich schon Geil finden.
vorallem 2 Sticks, velleicht kommen dann mka mehr Shooter für des Ding raus die auch Spielbar sin.
 
Neue PSP

Hoffe nur, dass an diese Gerüchten auch ein wenig Wahrheit dahinter stekt! Würde mir die neue PSP natürlich sofort kaufen! Das Bild sieht echt cool aus...sogar 2 analog sticks! Dann könnte man endlich auch gute shooter auf der PSP spielen!
Jetzt heisst es warten, denn ich denke nich, dass es vor 2011eine PSP 2 geben wird!
 
erst die 4000 dann psp 2 ? abzocke?

also wenn die 4000 version erst ende 2009 rauskommt dann dauert das mit der psp 2 noch ewig ( auf sony kann man sich ja verlassen wenn es um unpünktlichkeit geht) aber das design is hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find's komisch das die 4000 version erst ende 2009 rauskommt . Dann dauert das ja noch ewig mit der psp 2 . aber das design von der psp 2 is hammer .
welcher von euch (Hellen Köpfen:rolleyes:) wird zuerst merken, dass dieses Bild von irgendjemand gemacht worden ist und überhaupt nix mit der PsP2 zu tun haben wird... hmmm wer wird der erste sein
 
also das aussehen ist schon mal cool. die würde ich mir vieleicht sogar holen^^
 
welcher von euch (Hellen Köpfen:rolleyes:) wird zuerst merken, dass dieses Bild von irgendjemand gemacht worden ist und überhaupt nix mit der PsP2 zu tun haben wird... hmmm wer wird der erste sein

Das Bild hat leider nix mit der Wirklichkeit zu tun, R1 R2, L1 L2 hätte man eh anders platzieren müssen, trotzdem ist das Design sehr gelungen. Wäre die PsP mit 2 Analog Stick´s hätte ich sie schon lang gekauft! Aber so, ist die Steuerung alles andere als gelungen deswegen abwarten und :kaffee: .
 
PSP2

eine PSP mit PS3 technology, das wäre super! seit ich die PS3 habe
machen die games auf PSP kaum mehr fun.......also, strengt euch an und
bringt was, ich kaufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn bis heute ja nix an Infos verfügbar
ist kommt das teil sowieso frühstens 2010 (erste infos, dann E3, dann Europa-release
usw). Aber wäre schon gut wenn Sony das Ding macht!
 
Zurück