Aion kickt 3000 Spieler

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Schon nicht schlecht, so was, das spart viel Zeit, ist aber nicht fair anderen Zockern gegnüber. Von daher finde ich es gut, dass die alle gekickt wurden. :hoch:
 
Finde gut das etwas gegen Boter getan wird. Hoffentlich aren das auch alles Boter. Aber die kommen eh wieder. Einfach neune Account machen und dann geht es von vorne los.
 
Wenn man so kaputt ist, dass man bei seinem Hobby (!!!) bescheißt, dann stimmt eh etwas nicht mehr...
Dann ist das Spiel kein normales Hobby mehr. Auch noch nichts gegen zu sagen, aber man sieht ja genug verrückte (hoher WoW-Anteil) deren richtiges Leben drunter leidet...
 
ich finde das auch richtig, dass solche spieler verbannt werden. aber dann für immer. das kann ja nicht sein, dass die sich progs schreiben, um ihren charakter aufzuleveln und so. wenn ich ein spiel spiel, dann will ich doch den fortschritt allein erreichen, ohne cheats oder sonst irgendwas. und wer da keine geduld dazu hat, der muss es halt einfach bleiben lassen
 
Diese Maßnahmen sind auf jeden Fall richtig. Im Entdefekt ärgern sie damit nur die "normalen" Spieler, die Spaß haben wollen aber selber erreichen sie dabei nichts...
 
Zurück