Florian Schneider verlässt das Kraftwerk

Dober

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Website
www.stm-stockcar.de
Schade aber irgend wann ist alles mal vorbei. Naja sehen wir es mal so underworld waren auch mal zu 3 jetzt sind sie zu 2 und es geht auch !!!!
 
Nun ja,die gibts ja auch schon seit 1970.
Ist doch klar das niemand ewig irgendwas machen kann.
Daher alles gute für Deinen Ruhestand Florian.
 
haben die in letzter zeit eigentlich noch was gemacht?
ich hab ja schon seit ner ewigkeit nix mehr von denen gehört. aber nach 38 jahren kann auch mal schluss sein
 
haben die in letzter zeit eigentlich noch was gemacht?
ich hab ja schon seit ner ewigkeit nix mehr von denen gehört. aber nach 38 jahren kann auch mal schluss sein
Die sind soweit ich weiß immer noch aktiv.
Wie es jetzt aber nach dem Ausstieg aussieht weiß ich auch nicht.
 
die band sagt mir mal gar nix, also juckts mich eig. auch nicht. :D
 
die band sagt mir mal gar nix, also juckts mich eig. auch nicht. :D
Das ist wirklich traurig...allerdings halte ich sie für Überbewertet,wie die meisten Künstler.Allerdings wenn ich jetzt anfange aufzuzählen mach ich mir hier ganz viele Feinde...
 
Naja, ich wusste noch nicht einmal das es sie überhaupt noch gibt;)
Ihre Musik war damals neu und anders, mir ist sie aber viel zu minimalistisch:(
 
Das ist wirklich traurig...allerdings halte ich sie für Überbewertet,wie die meisten Künstler.Allerdings wenn ich jetzt anfange aufzuzählen mach ich mir hier ganz viele Feinde...
Feinde machst du Dir damit sicherlich keine,aber ob der Platz da ausreichen würde ist eine andere Sache.;)
 
Feinde machst du Dir damit sicherlich keine,aber ob der Platz da ausreichen würde ist eine andere Sache.;)
Das kommt auch hin :D
Aber wenn man da sowas sagt wie "Nirvana würde niemand interessieren wenn Kurt Cobain nicht tot wär,genauso wie Bob Marleys Drogentod"...da haste ne Menge Spaß mit.Egal ob du bestimmte Lieder gut findest.
...Nicht auf Partys bringen wo alle kiffen oder irgendjemand immernoch im Gunge-Look rumläuft...wirste den rest des Abends nicht mehr los :ugly:
 
Zurück