Dark Void: Action in Bild und Ton

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch nie von dem Game gehört, doch mich haben das Video, so wie die Shots von dem Game überzeugt, sieht sehr spaßig aus. :hoch:
 
hmm...

Sieht ziemlich Stylisch aus mim Jetpack Fliegen, aber irgendwie wie fehlt da die Action das kommt voll öde Rüber das Ballern
 
Sieht en bissle aus wie mass effect oder???
aber ser stylish
mit dem jetpack fliegen macht bestimmt fun:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
schick.. echt hübsch obwohl weltraum szenarien nicht so mein Ding sind:hoch:
 
ich kannte das davor irgendwie auch nicht. zumindest sagt mir der name nix. das teil sieht aber richtig gut aus.
 
Tja das spiel sieht schon gut aus,hoffe das es keine billige ballerkost wird!!
Da bin ich aber bei Capcom sehr zuversichtlich das die es in griff bekommen ist ja nicht der einzige actiontitel den sie grade in der mache haben. Auf jeden fall fettes LIne Up dieses jahr von Capcom.
 
hallo leute

kann mir bitte jemand das release datum von dark void sagen

kanns nämlich kaum erwarten bis ich das spiel spielen kann

danke schonmal im voraus

mfg pascal
 
Zurück