Primal

Sederamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Ich finde Jen als Heldin einfach nur cool!
Scree ist einfach die perfekte Ergänzung!
Das Team ist einfach zu krass drauf!
Ich fidne das Spiel total lustig
Was mich zuerst gestört hat war die Steuerung unter Wasser, aber nach einiger Zeit ist die in Fleisch und Blut übergegeangen...

Die Kämpfe dauern ein wenig lang, für meinen Geschmack...
und ich finde sie sehr komisch... ich scahffe es 3 Gegner mit minimalem Schaden zu besiegen, und bei einem einzelnen werd' ich dann fertig gemacht... naja... aber das liegt wohl an mir... oder so^^

Ich hab' mir das Speil bei Amazon für 5€ geholt, und ich muss sagen:
Ich hätte es mir auch im Saturn für 20€ geholt!
Einfach nur geil!
Und das Handbuch fühlt sich einfach nur geil an! Nicht so, wie das übliche Papier!

Das Spiel ist eins meiner Lieblingsspiele geworden!

:hoch::hoch::hoch:

Sederamus
 
Zurück