Zerstört die Menschheit! Crypto in Bild und Ton

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
JUHU! ich hab gehofft daß es nicht eingestampft wurde, und nun kommt es wirklich für meine schwarze Zauberkiste! :hoch:
 
JUHU! ich hab gehofft daß es nicht eingestampft wurde, und nun kommt es wirklich für meine schwarze Zauberkiste! :hoch:
Geil Geil... habe erst letzens den ersten Teil von dem Kumpel ausgeliehen:D
aber beim zweiten teil muss die Performance besser werden als in dem Trailer:rolleyes:
Das schein bei viel Chaos zu ruckeln:(
 
Leider ist das Spiel wohl nichts geworden:

1up.com: D und von teamxbox gibts nur eine 4.2/10.

Aber mal auf andere Wertungen warten! Wäre ja zu schade, denn Destroy all Humans! 1+2 sind extrem spaßig!
 
Destroy all humans... da kommen erinnerungen auf! Extrem Witzig und Genial, aber leider bei den ganzen anderen titeln nichts was ich mir kaufen würde da mir die Zeit fehlt. Zeit ist Geld. Achja Geld fehlt mir übrigens auch. :D
 
Ichhab destroy all humans 1 auch noch für die ps2. aber irgendwie hat mir das spiel keinen spaß gemacht. anfangs wars ja ganz lustig, aber irgendwann war dann die motivation weg.
vielleicht wird mich der dritteteil mehr ansprechen.
 
Ich hatte ja den ersten teil für PS2 der mir schon Fun gemacht hat auch wenn an manchen stellen noch der schliff viel :) Find ich das der 3e teil sehr gut gelungen is was ich bis jetzt gesehen habe :hoch: das die ganzen alten probleme überarbeitet wurden . Ich freue mich schon darauf den 3en teil zu spielen:hoch::hoch::hoch: und die menschheit wieder zu terorisieren :nice:
 
Zurück