PS3: Firmware 2.60 ab heute verfügbar

Hitman87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ja toll .. is es nun auch möglich screenshots aus einem spiel zumachen!? wer hat schon irgendwelche fotos auf seiner ps3.. :autsch:
 
Kann mit dem Sortieren von Fotos nichts anfangen, solange man keine Screenshots machen kann, ist dieses Feature sinnlos für mich. Das man jetzt im PSN-Store ohne Anmeldung rumschnüffeln kann, find ich gut, für die die sich noch nicht im PSN angemeldet haben. Ist für mich aber belanglos.
 
Auch für mich ist das ein uninteressantes Update, da ich keine Fotos auf der PS3 habe.Wenigstens isses kein Pflichtupdate.
 
coole Sache, werds glei nachher ma ausprobiern... diese Screenshotfunktion interessiert mich dann aber doch mehr
 
nicht schlecht... trotzdem würde ich gerne während dem zocken meine musik von der festplatte anhören können so wie bei der xbox 360 :uff::uff::uff: :kaffee:
 
Kann mit dem Sortieren von Fotos nichts anfangen, solange man keine Screenshots machen kann, ist dieses Feature sinnlos für mich.
Warum sollte man denn keine Screenshots machen können? Man kann soagr Videos machen und die dann bei Youtube veröffentlichen.
Das einzige Problem ist das es noch nicht von so vielen Spielen unterstützt wird.
 
nicht schlecht... trotzdem würde ich gerne während dem zocken meine musik von der festplatte anhören können so wie bei der xbox 360 :uff::uff::uff: :kaffee:
Das ist schon lange möglich, es muss nur von dem Spiel selbst unterstützt werden. Sollte bei fast alles neuen Games gehen, da das mit dem vorletzten update kam wenn ich mich recht entsinne.
 
und @Horatio Caine:
3 jahre garantie gibts nur für den RoD, wenn dein laufwerk nach ein jahr kaputt ist, dann hast du pech! und im übrigen hat die 360 eine DEUTLICH höhere Fehlerquote... also erst nachdenken/informieren/hirn einschalten, falls eines besteht/objektiv sehen und dann tippen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon eine übersichtliche Unterteilung bei meinen Fotos. Da brauche ich das nicht auch noch. Das das neue DivX unterstützt wird ist cool aber auchnicht unbedingt lebenswichtig. FInde die sollten endlich eine komplette Java unterstützung einbauen via Firmware. Das wäre nömlich mal was richtig feines. Das mit der Ingame-Musik müssen ja die Entwickler machen nicht Sony.
 
@Playa-Richy

Nein man hat nicht Pech wenn nach einem Jahr das Laufwerk kaputt geht weil immernoch die Garantie von 2 Jahren greift.:rolleyes:

Und man hat natürlich zusätlich noch ein Jahr Garantie auf den RoD also insgesamt 3 Jahre auf den Rod und 2 Jahre auf die ganze Konsole.:hoch:
 
naja das wär eigentlich ein geiles update wenn man screenshots von dem spiele machen kann das man gerade spielt, dann wär das:hoch: aber so.......:confused:
 
Zurück