GTA 4 - Lost and Damned: explosive Screenshots erschienen

sieht nicht schlecht aus, schade dass es nur für die xbox erscheint:runter:

Ja geht mir genau so wenn ich jetzt schon seh was der für coole klamotten bekommt und was für neue waffen (Granatwerfer) bin ich echt neidisch auf die Boxler
Es bleibt nur die kleine Hoffnung das es irgendwann später auch für die PS3 rauskommt...
 
Das mache ich glaub ich so und so wenn es so ein Mist wird wie GTA IV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Infos:

- 12 - 20 Stunden Spielzeit (nur Story)
- umfangreichere Missionen als im Hauptspiel (inkl. Mid-Mission Checkpoints)
- neues 'Gang' Feature. Rocker gehen zusammen auf Streifzug, d.h. man erledigt mit Kumpels Aufträge. Diese helfen einem unter Umständen bei Missionen, können aber auch draufgehen. Wenn Beziehungen (also Freundschaften) mit einem dieser Typen aufgebaut wurden und man läßt ihn sterben muss man sich neue 'Kumpels' suchen die einem unter die Arme greifen.
- verbesserte Grafikengine
- überarbeitete Gameplay-Mechanik (Steuerung von Fahrzeugen bspw.)
- neue Minigames (wie bspw. Armdrücken)
- neue Orte (begehbare Häuser, Bars...)
- neue Fahrzeuge
- neue Waffen
- neuer Soundtrack
- neue DJs
- neue TV Shows
- neue Internetseiten
- neue Multiplayer-Modi

Niko kommt vor, allerdings nur am Rande. Laut IGN kein simples Add-On wie es bislang praktiziert wurde sondern quasi ein neues Spiel. Bisher gab es sehr überschwängliche Hands On Previews.

Preis: 1600 MS-Punkte (ca. 19 Euro)

Lost & Damned ist die erste von zwei Episoden
 
die infos sind ja mal ect heiß:)... gibts die eigentlich jetzt nur auf dem Xbox marketplace oder kann man diese wie mal berichtet im Handle kaufen für 20€ + Poster??:confused:
LG rubberbandman
In a minute
 
sieht irgendwie genau gleich aus wie gta4. also von den screenshots her kann man wirklich nicht viel sagen, außer das es das gleiche spiel ist, nur mit nem anderen hauptcharakter
 
die infos sind ja mal ect heiß:)... gibts die eigentlich jetzt nur auf dem Xbox marketplace oder kann man diese wie mal berichtet im Handle kaufen für 20€ + Poster??:confused:
LG rubberbandman
In a minute

Es gibt Gerüchte, dass man den DLC auch im Handel (Media Markt bspw.) kaufen können wird.
 
Es gibt Gerüchte, dass man den DLC auch im Handel (Media Markt bspw.) kaufen können wird.

Hoffe ich zumindest. Denn ich kann nicht immer auf Xbox LIVE zugreifen und das dumme ist ja, dass wenn man einen Inhalt heruntergeladen hat, ihn nur spielen kann, solange man online ist. Das nervt komplett und so habe ich schon 2100 Points "verloren".
 
Zurück