gamescom 2009: Überläufer und Online-Spiele

GTA-Gangster

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Website
www.jens-kopper.de
Jetzt mal ehrlich was is den noch auf der GamesConventionen ?
Die großen Spieleentwickler gehen doch nach Köln. Ich übrigens auch, genau wegen dem letzten Punkt ! Hoff nur, dass sich die GA auch dazu entschließt.
 
ich werd auf jeden fall nach köln gehn. ist einfach näher und ich hoffe dass ordentlich was geboten sein wird.
 
Super! Noch ein Grund nicht nach Köln zu fahren. Browserspiele... das ich nicht lache! Von mir bekommt die Kölner Messe jedenfalls kein Eintrittsgeld.
Auf dem Leipziger Messegelände hängt schon ein großes Games Convention-Banner. Games Convention, ich komme!
 
Ich weiß nicht auf welche ich fahren soll. Ich weiß nich tmal, ob ich überhaupt fahren soll. Wollte eigentlich unbedingt mal zur Games Convention nach Leipzig. Doch die ist ja vom Aussterben bedroht, weil die ganzen großen Entwickler nach Köln fahren. Aber mit Köln kann ich nicht so gut leben. Wen ich an Spielemessen denke, dann denke ich an die Tokyo Games Show in Tokio, die E3 in Los Angeles und die Games Convention in Leipzig. Finde es daher schade, dass die GC wohl untergeht. Hötte nicht sein müssen. Nehmt dem Osten nicht das beste was er hat neben Berlin. Sonst ist da doch nicht mehr viel. :D
 
ich bleibe GC treu solange bis die es net mehr gibt is schon scheiße genung das sie die uns fast weg nehmen und jetzt nehemen die uns die entwickler weg was is da noch für GC übrig ?
 
ich war bis jez' mit Ausnahme von 2008 immer in Leipzig...war eig schon echt cool da, aber Köln rulZ! :D

Dieses Jahr geht es nach Kölle!Ist viel näher für mich, mal was neues( hoff' ich) und die Großen sind alle da
 
Zurück