GTA 4 - The Lost and Damned: HD-Trailer + Screenshots

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Ich finde es nur schade das es nicht auch für die Ps3 kommt. :(
 
was zur höllllle ist das mich würde eher mehr land (areale) interessieren mit vielen waffen. ach waffen gibt's schon? klar! aber ne abgesägte schrotflinte und granatwerfer und mehr beiker dreck!!!
 
Werden eigentlich weitere Gebiete/Stadtteile hinzugefügt ? Wenn nicht, würde ich mir das Add-On nicht kaufen, da es zum einen nur ca. 3 bis 4 Stunden Spielzeit bringt, zweitens interessiert mich die Story um dieses Bikermitglied überhaupt nicht und drittens wird es eh keine neuen Waffen, Fahrzeuge, etc. geben.

Deshalb für mich ein FLOP :runter:
 
Wenn da nix neues dazu kommt, ists echt nich so doll. nur ne neue kurzstory ist ja nich so der bringer.
 
Werden eigentlich weitere Gebiete/Stadtteile hinzugefügt ? Wenn nicht, würde ich mir das Add-On nicht kaufen, da es zum einen nur ca. 3 bis 4 Stunden Spielzeit bringt, zweitens interessiert mich die Story um dieses Bikermitglied überhaupt nicht und drittens wird es eh keine neuen Waffen, Fahrzeuge, etc. geben.

Deshalb für mich ein FLOP :runter:
Schon der zweite Post, den ich heute lese, mit 100% gequirlter Scheisse:autsch:
Woher willst du das wissen mit den 3-4 Std Spielzeit? Ich rechne eher mit 10-12.
Ausserdem gibt es neue Motorrad Modelle und neue Waffen (z.B. abgesägte Schrotflinte und Granatwerfer).
 
Werden eigentlich weitere Gebiete/Stadtteile hinzugefügt ? Wenn nicht, würde ich mir das Add-On nicht kaufen, da es zum einen nur ca. 3 bis 4 Stunden Spielzeit bringt, zweitens interessiert mich die Story um dieses Bikermitglied überhaupt nicht und drittens wird es eh keine neuen Waffen, Fahrzeuge, etc. geben.

Deshalb für mich ein FLOP :runter:

Vielleicht sollte man sich erstmal informieren bevor man solche Geschichten erzählt. Quasi nichts von dem was Du hier von Dir gibst entspricht der Wahrheit.

IGN schrieb:
The Lost and Damned to take anywhere from 12-20 hours to complete. And that's just the single-player story. For $20 (1,600 MSP), L&D offers a full-fledged campaign, new locations, new mini-games (arm wrestling!), refined gameplay mechanics, new vehicles, new weapons, a hefty new soundtrack, new DJs, new TV shows, new Internet sites, and new multiplayer. One thing's for certain: Rockstar isn't dicking around with horse armor.
[...]
GTA IV: The Lost and the Damned is looking like one of the best deals around. You're essentially getting a full game for just 20 bucks. While we haven't been given any details on the multiplayer, we're told it's as robust an offering as the single-player. Oh, and if you've noticed L&D listed for sale at a retail outlet such as GameStop, know that this is not a disc. It's just a card with a code you can enter on Xbox Live to download the DLC.
[...]
Part of this may be down to the character of Niko himself, a leading man troubled, at times, by his own integrity. With The Lost and Damned, he's almost entirely absent,
[...]
The thought of playing a dozen hours of GTA IV with a focus on bikes had me a little worried before picking up the controller. However, Rockstar made a number of fixes for L&D that should dissipate any frustrations. You really have to work hard to get knocked off your bike. In fact, it took me plowing head-first into a fence to finally get thrown. Bikes are easier to control overall, but even if you bump cars, nudge walls, or slam against the occasional light post, you will most likely stay on your seat.

- 12-20 Stunden für die Story (optionaler Content nicht eingerechnet)
- neue Lokalitäten (Bars, Clubs, neue begehbare Häuser)
- Neue Mini-Games (wie bspw. Armdrücken)
- überarbeitete Gameplay-Mechanik (Steuerung der Fahrzeuge; 'Gang'-Feature mit 'auflevelbaren' Kumpels die einen bei der Mission unterstützen, Mid-Mission Checkpoints..)
- neue Fahrzeuge
- neue Waffen (wie bspw. Raketenwerfer)
- neuer Soundtrack
- neue DJs
- neue TV-Sendungen
- neue Internetseiten
- neue Online-Modi
- überarbeitete Grafikengine

Laut so ziemlich allen Previews ein absoluter Kauftipp.:)
 
Also ich find es soo schade, dass der DLC nicht für PS3 kommt. Schaut so verdammt gut aus und die Musik is auch super und die Story, auch wenn nicht viel zu sehen war, sieht extrem spannend aus.

lg
 
also ich weiß nicht was ihr immer so dran rumzumerkern habt ausser das es nciht für die ps 3 rauskommt.....dafür hatte MS genung geblecht 50 Millionen;)
also ich freue mich schon tierisch drauf und die Bilder und Videos sehen so hammer aus:rolleyes:
 
Ich freu mich auch schon drauf und mir sind es die 20€ zu 100% Wert!

Endlich eine neue Story in LC und die Stadt hat mir sowie so immer am besten gefallen.
 
Das wird richtig fun machen! :D Da die Story Rockstar-tauglich fantastisch ist! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
- 12-20 Stunden für die Story (optionaler Content nicht eingerechnet)
- neue Lokalitäten (Bars, Clubs, neue begehbare Häuser)
- Neue Mini-Games (wie bspw. Armdrücken)
- überarbeitete Gameplay-Mechanik (Steuerung der Fahrzeuge; 'Gang'-Feature mit 'auflevelbaren' Kumpels die einen bei der Mission unterstützen, Mid-Mission Checkpoints..)
- neue Fahrzeuge
- neue Waffen (wie bspw. Raketenwerfer)
- neuer Soundtrack
- neue DJs
- neue TV-Sendungen
- neue Internetseiten
- neue Online-Modi
- überarbeitete Grafikengine

Laut so ziemlich allen Previews ein absoluter Kauftipp.:)

Raketenwerfer gibts doch schon. Ich denke eher die oder du meinen/meinst den Granatwerfer
 
Hoffe es gibt en paar neue Fahrzeuge und Waffen :) Story wird bestimmt au wieder fett
 
Zurück