Uncharted 2 - Among Thieves: Hammer-Screenshots erschienen

bin ich froh das ich eine PS3 habe *G* also die Pics sehen echt genial aus.
 
Machen wir uns nichts vor - das was auf den Bildern gezeigt wird werden wir erst auf der nächsten Konsolengeneration bewundern können. Teil 1 ist bis heute noch das Grafik-nonplusultra! Und viel mehr geht da auch nicht mehr aus der Ps3 rauszuholen!

Uncharted 1 war auch bisher das einzige Spiel das zeigen konnte das die PS3 mehr Power als die X-Box 360 hat!
Aber auch da war das Tearing ganz ganz mies!
 
sicher ist, dass die screens ab nummer 12 artworks sind, also definitiv geschönt. ob die neuen screens geschönt sind, lässt sich definitiv nicht sagen. man könnte vermutungen aufstellen und einiges spricht dafüfr, anderes dagegen.

dafür sprechen die teilweise sehr saubere optik und starke texturschärfe. dagegen sprechen aber eben auch teilweise verwaschene texturen.

solange man keine bewegten gameplay-videos gesehen hat, sind es nur vermutungen. aber auf jeden fall tolle screens
 
I think that they are real!
It would be the first time that Nahughty Dog shows faked pictures...if i remind well.
 
Machen wir uns nichts vor - das was auf den Bildern gezeigt wird werden wir erst auf der nächsten Konsolengeneration bewundern können. Teil 1 ist bis heute noch das Grafik-nonplusultra! Und viel mehr geht da auch nicht mehr aus der Ps3 rauszuholen

Erzähl keine Märchen. Aus der PS3 ist definitiv mehr rauszuholen. Wir bewegen uns hier noch im Entwicklungsstadium. Bei der PS3 kamen die Grafikknaller erst 5 Jahre nach PS2-Release raus.

Und schau dir Killzone 2 an, das sieht fast noch besser aus als Uncharted
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt HAMMER aus. Aber dennoch sind die Bilder zu 100% bearbeitet. Die sehen ja aus als würden die mit 100facher Kantenglättung laufen:). Mir würd es schon langen wenn es nur ansatzweise so aussieht wie auf den Screens.

mfg
 
Also nachdem ich mir die Bilder jetzt nochmal genau angeschaut habe, glaube ich fast, die sind echt oder zumindest sehr nah am finalen Produkt.

Also wollen wir doch Sony/Naughty Dog erstmal nix unterstellen und hoffen, dass die Screens echt sind.

Achja, bevor ich's vergess: Bitte lasst Kommentare wie: "Haha, ihr 360-n00bz" sein, das hilft keinem ;)
 
Erzähl keine Märchen. Aus der PS3 ist definitiv mehr rauszuholen. Wir bewegen uns hier noch im Entwicklungsstadium. Bei der PS3 kamen die Grafikknaller erst 5 Jahre nach PS2-Release raus.

Und schau dir Killzone 2 an, das sieht fast noch besser aus als Uncharted

Dem kann ich nur zustimmen, ich finde die Grafik von Killzone 2 um einges besser als Unch.1.
Es wirkt einfach realistischer. Bei Unch1. war alles zu bunt und so übertrieben paradiesisch. Wenn schon Dschungel dann lieber einen der realistisch wirkt ala Crysis.

Und das Unch1. alles aus der Ps3 rausholt ist totaler Schwachsinn. Das Game entstand in der 1. Spielegeneration. Wenn man sich nur etwas auskennt im Konsolenbereich, dann sollte man Wissen das im Bereich "Grafik" immer Luft nach oben ist. Das hat uns doch die Konsolengeschichte gelehrt..........

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen, ich finde die Grafik von Killzone 2 um einges besser als Unch.1.
Es wirkt einfach realistischer. Bei Unch1. war alles zu bunt und so übertrieben paradiesisch. Wenn schon Dschungel dann lieber einen der realistisch wirkt ala Crysis.

Und das Unch1. alles aus der Ps3 rausholt ist totaler Schwachsinn. Das Game entstand in der 1. Spielegeneration. Wenn man sich nur etwas auskennt im Konsolenbereich, dann sollte man Wissen das im Bereich "Grafik" immer Luft nach oben ist. Das hat uns doch die Konsolengeschichte gelehrt..........

mfg


Kann dir da ebenfalls nur zustimmen wer auch immer gesagt hat das das nicht möglich sei und erst bei der ps4 zu erreichen gilt redet schwachsinn. Ich wette mit euch das das Finale produkt mindestens genau so gut aussehen wird wenn nicht sogar besser. Überlegt doch mal Killzone 2 kommt am anfang des Jahres raus und sieht blendend aus, und Uncharted 2 erst ende des Jahres, da ist noch alles offen. Zumal es langsam an der zeit wäre solche grafik wunder ans tageslicht zu führen, schliesslich schläft die Konkurenz nicht. Und genau sony braucht solche toptitel (die auch grafisch stimmen müssen) immerhin kam der vorgänger ende 2007 und sah damals referenz verdächtig gut aus, alles andere wäre enttäuschent deswegen sage ich das alles ingame ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir uns nichts vor - das was auf den Bildern gezeigt wird werden wir erst auf der nächsten Konsolengeneration bewundern können.
Aja und wie kommst du zu der Einschätzung?

Teil 1 ist bis heute noch das Grafik-nonplusultra! Und viel mehr geht da auch nicht mehr aus der Ps3 rauszuholen!
Uncharted das Grafik-nonplusultra???
Also ich meine doch von Uncharted zu beispielsweise COD5 einen gigantischen Unterschied gesehen zu haben.
Alleine schon die Explosionen bei Uncharted sahen ja mehr als lächerlich aus.

Uncharted 1 war auch bisher das einzige Spiel das zeigen konnte das die PS3 mehr Power als die X-Box 360 hat!
Aber auch da war das Tearing ganz ganz mies!
Ich bezweifle gerade ernsthaft, dass du den Satz ernst meinst, aber nun gut, lassen wir es halt mal so stehen.
 
Machen wir uns nichts vor - das was auf den Bildern gezeigt wird werden wir erst auf der nächsten Konsolengeneration bewundern können. Teil 1 ist bis heute noch das Grafik-nonplusultra! Und viel mehr geht da auch nicht mehr aus der Ps3 rauszuholen!

Uncharted 1 war auch bisher das einzige Spiel das zeigen konnte das die PS3 mehr Power als die X-Box 360 hat!
Aber auch da war das Tearing ganz ganz mies!

Hol dir mal nen HD Fernseher ^^ Schon allein Killzone 2 toppt Uncharted. Wie gesagt wenn man einen Fernseher mit Farbe und HD hat sieht das schon ganz anders aus ;)
 
sicherlich müssen die entwickler bei der grafik immer abwägen, was sonst noch fürs game berechnet werden muss (physik etc) und danach das grafiklimit setzen. trotzdem ist die grafik immer das, was einem als erstes ins auge springt und einen großteil der leistung beansprucht. deswegen auch immer grafikvergleiche.

sieht man sich mal gt5 an, werden die meisten rennspieleentwickler wohl gekotzt haben als sie die grafik gesehen haben. denn wenn man von non-plus-ultra sprechen möchte, sollte man auch gt5 erwähnen.
nebenbei: killzone2 sieht um längen besser aus als U1
 
Wer formuliert denn bitteschön diese behinderten Voting-Texte. Wenn dann macht es so dass es auf ersten Blick ersichtlich ist welche die Positive ist. Am besten Abstufend. Jetzt hab ich vor lauter Eile doch glatt auf die falsche Antwort geklickt.

Also laut 1.up war der Zug Trailer komplett Ingame. Im ersten Uncharted haben sie 2 verschiedene Modelle hehabt. Im neuen Uncharted wollen sie alles Ingame halten. 1.up durfte sich selbst davon überzeugen und Steuerte Drake im Zug.

Es wird vermutet, dass ein Coop implementiert wird oder die weibliche Begleiterin zumindest spielbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses rate spiel "sind diese screens geschönt?" is einfach lächerlich

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?!

und meine meinung : Kann sein das sie geschönt sind aber Uncharted hatte ja schon eine brilliante optik und wenn sich die etwas weiterentwickelt hat kommen die screens auf die qualität die ich mir denken würde also glaub ich dass sie es nicht verschönert haben aber wer weiß?

nur der macher weiß das
 
dieses rate spiel "sind diese screens geschönt?" is einfach lächerlich

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?!

und meine meinung : Kann sein das sie geschönt sind aber Uncharted hatte ja schon eine brilliante optik und wenn sich die etwas weiterentwickelt hat kommen die screens auf die qualität die ich mir denken würde also glaub ich dass sie es nicht verschönert haben aber wer weiß?

nur der macher weiß das
jo gebe dir recht. sind super bilder und verschönerte bilder macht jeder entwickler
 
ich denk das sind echte Pics. auf 4players siehts man gut das die echt sind. die bilder sind dort zu scharf !! wenn man das soo sagen kann.

ebenfalls hab ich aufgeschnappt das Uncharted 2 nen Koop modus kriegt?? kann mir das jemand dementieren oder bestätigen??
 
Wer formuliert denn bitteschön diese behinderten Voting-Texte. Wenn dann macht es so dass es auf ersten Blick ersichtlich ist welche die Positive ist. Am besten Abstufend. Jetzt hab ich vor lauter Eile doch glatt auf die falsche Antwort geklickt.

Diese "behinderten" Texte habe ich formuliert und mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht, was daran verwirrend ist, zudem die doch abstufend sind :rolleyes::

1. Ja
2. Nein
3. Vielleicht
4. Keine Ahnung
5. Enthaltung

dieses rate spiel "sind diese screens geschönt?" is einfach lächerlich

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?!

Mich interessiert ja auch, ob ihr denkt, dass die Screens geschönt sind. Ob sie es sind, weiß natürlich nur der Entwickler ...
 
Ich find die Bilder einfach klasse:)

Und ob da geschön oder nicht wurde, weiß ich nicht^^
 
Machen wir uns nichts vor - das was auf den Bildern gezeigt wird werden wir erst auf der nächsten Konsolengeneration bewundern können. Teil 1 ist bis heute noch das Grafik-nonplusultra! Und viel mehr geht da auch nicht mehr aus der Ps3 rauszuholen!

Uncharted 1 war auch bisher das einzige Spiel das zeigen konnte das die PS3 mehr Power als die X-Box 360 hat!
Aber auch da war das Tearing ganz ganz mies!

Nur mal so zur Info: Uncharted 1 hat ungefähr 40% der PS3 Leistung ausgenutzt!
 
Zurück