Stardock eröffnet neues Studio und entwickelt ein geheimes RPG

bisher hat Stardock ja auch eher Programme entwickelt die Leute angesprochen hat die gerne Ihr Windows optisch anpassen wollen bzw. um ein paar Features erweitern wollen. In diesem Bereich ist Stardock allerdings schon seit Jahre eine feste Groesse
 
Ein Rollenspiel also soll es werden. Na da bin ich ja gespannt und wünsche viel Glück, vielleicht wird ausgerechnet das ja der seit einem Jahrzehnt erwartete Meilenstein.^^
 
Immer mehr Spiele-Entwickler?
Cool, dann muss ich auch mal irgentwann mein Unternehmen eröffnen und Spiele entwickeln! :D
 
Wie schon im Text steht: Genügend fähige Entwickler sollte man in der derzeitigen Situation ja bekommen.

Ist also auch ne große Chance was neues aufzubauen. Vielleicht wirds ja was mit dem neuen RPG :)
 
Zurück