Resident Evil 5: Gigantische Hi-Res-Shots

flowla

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kann es nicht schon der 13. März sein? Die vielen Infos, Screens und Videos machen mich schon wahnsinnig :autsch:
 
DAS ist wirklich gute Grafik!!! Davon könnte sich Killzone noch einiges abschauen...
 
DAS ist wirklich gute Grafik!!! Davon könnte sich Killzone noch einiges abschauen...

Naja, Resident Evil 5 schaut im Vergleich zur Killzone 2 Demo recht bescheiden aus.
Was soll sich da bitte schön Killzone noch abschneiden :confused:

Das sollte allerdings auch niemanden verwundern, schließlich handelt es sich bei Resident Evil um nur um eine Multiplattformentwicklung. Genau genommen ist´s eigentlich nur ein PC Port auf der Konsole. Die schlechten Texturen, die mangelnde Interaktion mit der Umwelt und die recht karge Umgebung, kann man ja dann auch einmal verzeihen. Dann gibt´s ja noch sowas, was die Entwickler *HUST* Animationen *HUST* nennen wollen.
Resident Evil ist eben grafisch weit hinter Exklusivproduktionen der Klasse Killzone 2 oder Gears of War 2.

Resident Evil wird eh nicht aufgrund der Grafik glänzen.
*IRONIE AN*
Der unglaubliche Grusel Faktor und die präzise Steurung werden dem Titel zu hohen Verkäufen beflügeln.
*IRONIE AUS*
 
Die Screenshots und auch die Videos und Trailer und was es sonst noch so gibt,sehen vielleicht alle klasse aus,aber so langsam reichts dann auch.:runter:Da hat man ja schon alles gesehen,bevor das Spiel erscheint.Ich finde,es werden viel zu viele Infos preisgegeben.Langsam kennt man alles.
Aber ist ja nur meine subjektive Meinung:D
 
Naja, Resident Evil 5 schaut im Vergleich zur Killzone 2 Demo recht bescheiden aus.
Was soll sich da bitte schön Killzone noch abschneiden :confused:

Das sollte allerdings auch niemanden verwundern, schließlich handelt es sich bei Resident Evil um nur um eine Multiplattformentwicklung. Genau genommen ist´s eigentlich nur ein PC Port auf der Konsole. Die schlechten Texturen, die mangelnde Interaktion mit der Umwelt und die recht karge Umgebung, kann man ja dann auch einmal verzeihen. Dann gibt´s ja noch sowas, was die Entwickler *HUST* Animationen *HUST* nennen wollen.
Resident Evil ist eben grafisch weit hinter Exklusivproduktionen der Klasse Killzone 2 oder Gears of War 2.

Resident Evil wird eh nicht aufgrund der Grafik glänzen.
*IRONIE AN*
Der unglaubliche Grusel Faktor und die präzise Steurung werden dem Titel zu hohen Verkäufen beflügeln.
*IRONIE AUS*

Bezüglich Gears of War gebe ich Dir absolut recht. Aber bist Du Dir sicher, dass Du wirklich von Killzone 2 sprichst?!? Die Demo hat doch wohl eindeutig geziegt, dass hier ein Spiel überhypt werden soll, um den Verkauf der PS3 zu fördern.
 
Bezüglich Gears of War gebe ich Dir absolut recht. Aber bist Du Dir sicher, dass Du wirklich von Killzone 2 sprichst?!? Die Demo hat doch wohl eindeutig geziegt, dass hier ein Spiel überhypt werden soll, um den Verkauf der PS3 zu fördern.

Um die Qualität der Spiele kann man sich natürlich streiten, genauso auch, ob sie ihren Hype rechtfertigen können.
Bei Killzone 2 will ich das nicht einmal außer Frage stellen. Natürlich kann das Spiel nicht den massiven Hype rechtfertigen!
Aber welches Spiel konnte denn das bisher?
Beste Beispiele sind Haze oder Halo 3, die meilenweit hinter den Erwartungen der Fangemeinde zurückblieben. Bei Halo 3 war der Hype gar so groß, dass sich immer noch eine Fangemeinde um den ehr durchschnittlichen Titel schert.
Nicht einmal ein GTA IV konnte wirklich jeden, der den Hype miterlebt hatte, überzeugen.
Ganz einfach gesagt wird es nie ein Spiel geben,das jeden ausnahmelos von sich überzeugen kann.
Killzone 2 bildet natürlich keine Ausnahme, allerdings ist es grafisch zurzeit wirklich das Maß aller Dinge.*
Die Demo allein konnte mich nun zur PS3 Kaufentscheidung bewegen (natürlich spielten auch aktuelle AAA Titel, wie MGS4, Resistance 2, Uncharted oder Little Big Planet, eine große Rolle).
Wie gesagt zieht Killzone 2 alle technischen Register und beindruckt grafisch massiv.
Allein, wenn man die darin verwendeten Techniken aufzählt, ist klar: Das wird bei Weitem der grafisch spektakulärste Konsolentitel.
Gears of War 2 oder Uncharted sind natürlich dennoch immer noch grafisch umwerfend. das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Killzone 2 einfach eine Liga darüber spielt.
Resident Evil 5, um wieder aufs Thema zu kommen, muss sich da wohl auch unterordnen.

*Wie immer ist Crysis von solchen Aussagen ausgenommen. Da jedoch selbst Vergleiche zwischen Killzone 2 und Crysi existieren, wird deutlich, wie nahe Killzone 2 an die aktuelle Referenzgrafik doch heranrecht. Wer hätte das von einem Konsolenspiel wohl jemals gedacht?
 
Wahnsinn, was da auf uns zukommt! Wenn das grafische Niveau so gehalten werden kann, wird dieser Titel mit Sicherheit einiges toppen! Man stelle sich das ganze in Bewegung (ohne möglichst Tearing) vor, dann könnte dieser Titel Killzone 2 sogar toppen! Aber am meisten freue ich mich auf die Abwechslung, die mir ein K2 nicht bieten kann. Der Vergleich ist sowieso doof. Ego-Shooter leben viel mehr von der Ego-Perspektive, während Resi 5 ohne 3rd Person gar nicht funktionieren würde (Gegner von allen Seiten, Panikgefühl). Sind eben beides tolle Titel, freuen wir uns einfach drauf! :)
 
Also wie man behaupten kann, dass Resident Evil 5 eine grandiose Grafik hat, ist mir mehr als schleierhaft. Die Grafik ist natürlich überdurchschnittlich, aber kommt nicht an andere Top-Titel heran. Über die zahlreichen technischen/spielerischen Defizite dieses Titel muss man wohl auch nichts mehr sagen. Es gibt keine einzige Kategorie, in der Resident Evil 5 Maßstäbe setzt. Daher ist es auch kein Top-Titel. Eine Wertung über 90% wäre ungerechtfertigt und wohl nur dem berühmten Titelnamen zu verdanken.
Nach den Infos die über das Spiel existieren und der Demo würde ich Residen Evil 5 eine Wertung zwischen 86% bis glatt 90% geben.
Ich weiß natürlich, dass andere Leute dies komplett anders sehen, aber so sehe ich das jedenfalls. Ich kaufe es mir jedenfalls, aber eben nicht in der Hoffnung, ein Top-Titel in der Hand zu halten, sondern ein gutes und unterhaltsames Spiel.

MfG
 
DAS ist wirklich gute Grafik!!! Davon könnte sich Killzone noch einiges abschauen...

- Ja sieht echt gut aus.

Naja, Resident Evil 5 schaut im Vergleich zur Killzone 2 Demo recht bescheiden aus.
Was soll sich da bitte schön Killzone noch abschneiden :confused:

Das sollte allerdings auch niemanden verwundern, schließlich handelt es sich bei Resident Evil um nur um eine Multiplattformentwicklung. Genau genommen ist´s eigentlich nur ein PC Port auf der Konsole. Die schlechten Texturen, die mangelnde Interaktion mit der Umwelt und die recht karge Umgebung, kann man ja dann auch einmal verzeihen. Dann gibt´s ja noch sowas, was die Entwickler *HUST* Animationen *HUST* nennen wollen.
Resident Evil ist eben grafisch weit hinter Exklusivproduktionen der Klasse Killzone 2 oder Gears of War 2.

Resident Evil wird eh nicht aufgrund der Grafik glänzen.
*IRONIE AN*
Der unglaubliche Grusel Faktor und die präzise Steurung werden dem Titel zu hohen Verkäufen beflügeln.
*IRONIE AUS*

- Ja klar spiel mal die DEMO zu Killzone 2 die Grafik ist echt eien Bombe aber die Charakter Modele und die Levesl sehen bei RE 5 besser aus. Ansonten zock beide DEMOS mal....
 
Also ich finde RE5 sieht doch gut genug aus. Man sollte sich damit zufrieden geben. Ich finde RE5 sieht klasse aus und muss sich mit nichts anderem messen.
 
es wird zeit, das das spiel endlich erscheint, denn dann braucht man wenigstens nicht wieder die tausendste "neuigkeit" lesen, wo es eigentlich nichts zu berichten gibt! Egal wie das spiel auch im endeffekt aussehn wird, verkaufen wird es sich eh wie geschnitten brot...
 
es wird zeit, das das spiel endlich erscheint, denn dann braucht man wenigstens nicht wieder die tausendste "neuigkeit" lesen, wo es eigentlich nichts zu berichten gibt! Egal wie das spiel auch im endeffekt aussehn wird, verkaufen wird es sich eh wie geschnitten brot...


- Ja hast rehct es muss schenll der 13 März werden damit das warten ien Ende hat.
 
Zurück