Superman: Filmtrilogie von den Matrix-Machern?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das sind gute regisseure, wieso denn sollten die das auch nicht machen. superman gibt genug stoff für ne trilogie.
 
Weiß nicht ob die Wachowski Brüder gute Regisseure sind?
Matrix war Klasse!
Und Speedracer ?
Der war doch absoluter Schrott !!!
Und mehr Filme glaub ich ham die noch nicht gemacht
 
Weiß nicht ob die Wachowski Brüder gute Regisseure sind?
Matrix war Klasse!
Und Speedracer ?
Der war doch absoluter Schrott !!!
Und mehr Filme glaub ich ham die noch nicht gemacht


naja Matrix war auch nur Teil 1 gut oder??

und von Speedracer ich weiss nicht waas du hast. klar er ist nicht fantastisch. aber hast du mal die Bildqualität gesehen. da ist fast alles scharf ob von nah oder fern !!

zu Superman. lasst den endlich ruhen. Wie peinlich ist das den im blauen strampelanzug *ha ha ha ha* einfach lächerlich... die ersten 3 filme waren ja schon nen Witz und die neue Verfilmung war der Oberwitz find ich :) Superman ist nur auf Blatt wirklich SUPER !!!
 
Und mehr Filme glaub ich ham die noch nicht gemacht

Assassins: Die Killer mit Stallone und Banderas und V wie Vendetta hast du wohl vergessen. :)
Beide, auf ihre Weise, hammer Filme IMO.

Naja, Superman war mir persöhnlich nie so wichtig...sollen se mal machen. :D
 
Zurück