Cynamite-Podcast Folge 52: Die Community im Cynamite-Podcast

ass-h

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
lol, hat Hawkfire euch dass überhaupt erlaubt?? Es erscheint mir Seltsam und doch interresant, naja, ein Podcast wie immer ;)
 
Dabei gewann er einen Einblick in den Redaktionsalltag und das örtliche griechische Restaurant.

Ich habe zumindest viel in Fürth gelernt. Es gibt keine Mayonaise beim Griechen und wenn man sich was zu trinken bestellt, sollte man sich gleich was großes bestellen wenn man es nicht mit einem Schluck austrinken will. :D Von Thomas und seinen "Vorlieben" beim "Kart-fahren" ganz zu schweigen :nice:
 
Ich wusste garnicht das Markus so groß ist neben dir Hawk? Oder hat der sich näher an die Kamera gestellt? *lach*
Und Simon: Diese Grinsen :D

*wink*
^_^w
 
Ich kann die mpf3-file nich downloaden. Immer wenns fertig geladen ist, hängt es irgendwie und nach ner Weile kommt dann "Fehlgeschlagen" blabla (Browser Firefox). Und jetz hab ich versehentlich nen Link angeklickt, neeein. Nochmal laden laden laden -.-

Naja.^^ Da war der Hawki spitz am Ende... Gibt ihm sein Abooo^^ ^^ ^^
 
"Hast du Winterreifen?"
"....Seit 2 Jahren."

Lol. :D

Cooler Podcast. Der Teil über den Progenitor fand ich echt interessant. Ich hatte das immer so gedacht, dass das Muttervirus der Progenitor ist und es dann in der Verbindung mit Ebola zum T-Virus wurde. Hab ich wohl mal falsch interpretiert. Naja, man lernt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld gibts nicht^^ Dass das bei euch auch rumgekommen ist wundert mich:D...
Btw... dann müsste Hawkfire ja auch Gütersloh und my hood Wiedenbrück kennen;)

wie immer guter Podcast:hoch:
 
Spitze Podcast! Ein bisschen Abwechsulng in der Kabine.
Sven, du hast dich wacker geschlagen. Weiter so! :hoch:
 
Joa, recht unterhaltsamer Podcast.
@Markus: PC 4 LIFE!!! :D
@Simon: Ich habe mir gerade beim Bundesvision Songcontest gedacht, dass der Lead-Sänger von "Subway to Sally" aussieht, wie Du in 10 Jahren. Tatsache...^^
@Sven: Super Performance, aber hättest den anderen ruhig häufiger ins Wort fallen können.
 
Oje, da muss ich wohl nun ein paar Antworten geben :D

"Hast du Winterreifen?"
"....Seit 2 Jahren."

Lol. :D
Ich glaube das muss ich mal langsam erklären ^^
Joa, fahre nun seit 2 Jahren (oder wohl eher 1 1/2 Jahren) mit Winterreifen durch die Gegend. Hatte die Winterreifen auf die Sommerreifenfelgen ziehen lassen und wollte mir für den Sommer neue Felgen holen. Dazu kam es aber nicht und da ich das Auto sowieso sehr sehr selten fahre, hat es halt noch die Winterreifen ^^

Bielefeld gibts nicht^^ Dass das bei euch auch rumgekommen ist wundert mich:D...
Btw... dann müsste Hawkfire ja auch Gütersloh und my hood Wiedenbrück kennen;)

wie immer guter Podcast:hoch:

Rheda Wiedenbrück und Gütersloh kenne ich ^^ Liegt aber doch etwas weiter entfernt so das ich dort nicht wirklich oft bin ;)

Spitze Podcast! Ein bisschen Abwechsulng in der Kabine.
Sven, du hast dich wacker geschlagen. Weiter so! :hoch:

Joa, recht unterhaltsamer Podcast.
@Markus: PC 4 LIFE!!! :D
@Simon: Ich habe mir gerade beim Bundesvision Songcontest gedacht, dass der Lead-Sänger von "Subway to Sally" aussieht, wie Du in 10 Jahren. Tatsache...^^
@Sven: Super Performance, aber hättest den anderen ruhig häufiger ins Wort fallen können.

Ich hatte mich schon versteckt, leider haben die mich immer wieder gefunden und ich musste was sagen. Ist aber auch echt blöd in einem 2x2 Meter Raum sich zu verstecken *g* Bin aber schon glücklich das ich nicht sooft was sagen musste und fast heile davon kam ^^
 
Super Podcast.

@hawk: War schon gut, was du gesagt hast. Gegen die anderen drei ist auch schwer anzukommen dnek ich mal. Die machen das ja jede Woche. Von daher haste dich gut geschlagen.
 
War ein sehr interessanter und lustiger Podcast... Ihr werdet immer besser!!! :hoch:

Hawkfire hat seine Sache super gemacht!
 
Den neusten Podcast habe ich gerade gehört, gefällt mir wirklich gut. Aber bitte beim nächsten mal etwas weniger ins Mic schreien, die beste Christian Bale Parodie schafft meiner Meinung nach immer noch der Kollege Steve von der WSV Redaktion. :D
 
Dieser Podcast war einfach nur geil !!! Ich musste mich zwischendurch immer wieder todlachen.....spitze und weiter so :hoch:
 
Zurück