Uncharted 2: Among Thieves

Nathan Drake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hey ich will dir jetzt nichts unterstellen oder so aber für mich kommt da so rüber als wäre das die vorschau von der gamesaktuell und du hast sie nur umgeschrieben.
 
hey ich will dir jetzt nichts unterstellen oder so aber für mich kommt da so rüber als wäre das die vorschau von der gamesaktuell und du hast sie nur umgeschrieben.

naja das ist schwierig zu sagen. mehr News gibt es leider noch nicht von U2 !! Klar aufzählung kam mir bekannt vor. aber ich hab auf div. Seiten plus minus immer das gleiche gelesen.
 
Sehr gut geschriebene Vorschau, die richtig interessant war und das Verlangen nach dem Spiel gesteigert hat
 
Echt GAGA

Uncharted war das 2.Games welches ich mir für den Schwarzen Kasten geholt hatteWenn der 2.Teil genauso gut wird wirds ein Fest für mich.Coole Vorschau-----:hoch:Klasse geschrieben.
 
Zurück