LittleBigPlanet: Killzone-Sackboys

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
na zu Killzone wird es sicher wieder neue Editorezeugs geben. und evtl wieder spezifische Levels von den entwickler mit dem Paintinator ;) das wäre cool


ach ja biite Nariko nicht vergessen ebenfalls zu machen !! will diese Frau haben ;)
 
Der Helghast sieht aus wie Darth Vader, apropo, StarWars Sackboys wären auch richtig tight :D
 
Yeah.. echt nice! Könnte ja Sony ne special Aktion machen, jeder der es Original besitzt, bekommt die sack Figur Gratis oder zum sonderpreis ^^ :D

PS: mit Original mein ich die Games (MGS, Killzone, Heavenly... usw)


EDIT: Die können ja mal nen PS3 Sackboy machen, mitnen PSN Helm oder sowas ^^ (:D)
 
Also der Sev-Sackboy sieht überhaupt nicht aus wie der "echte" und den Helghast find ich auch nicht gelungen. Is halt Geschmacksache
 
so ein Kostüm könnte Sony auch mal kostenlos zum Download anbieten... aber süß sind die Sackboys trotzdem :ugly:
 
Wenn ein paar davon kostenlos sind dann werde ich mir die holen aber halt nur die kostenlosen^^
 
Die sehe so cool aus.
Ein Grund, dass Game mal wieder zu entstauben^^
 
Zurück