Cynamite beim Quiz mit Jörg Pilawa - heute um 19.20 Uhr in der ARD!

Alles gute

Ich wünsche dir alle gute heute Abend.Immer schön die Neven behalten:)
 
Juhu, endlich kommt es was du schon angekündigt hattest. Wissen die Kollegen denn jetzt schon wieviel du gewonnen hast, oder lässte die auch noch "zappeln" ? :D Ich würde die zappeln lassen ^^
 
Ich wette er hat schon bei der ersten frage verloren :P nein nur ein scherz ich hoffe natürlich du hast es so weit wie möglich geschafft!
 
Kann es mir leider nicht anschauen, aber ich wünsche Dominic natürlich viel Glück bei der Show!!! Hoffentlich räumt er ordentlich ab!!!
 
das ist ja wohl nicht live.....aber ich gucks mir trotzdem an. dann kann ich dir später zum gewinn gratulieren. dabei sein ist ja eh alles. also wenns nicht so viel war ists nicht so schlimm
 
Ohooo! Gut, dann werd ich mal mein Zattoo einschalten. Endlich lohnt sich mal das Programm :D
 
Dominik,das packst du!:hoch:
Schau ich mir auf jeden Fall an!:)
Ah,in 20 Minuten gehts los!:D
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber die kommen zu spät - das war natürlich eine Aufzeichnung :rolleyes:

So, jetzt aber fernsehen :nice:
 
hehe schaus grad

@ dominik: wie du geschaut hast als sie das mit dem ersten kuss gesagt hat.. ich glaub das wusstest du nicht mehr so genau, hehe : )
 
gratuliere zu den 20000€

die letzte frage war wohl nix...aber egal

war sogar mein tipp richtig.
 
Glückwunsch an euch beide. 20000€ ist ja einiges :)

(Ich habe die 20000€ richtig getippt. Bekomme ich jetzt auch was?? :ugly: :nice: )
 
Schade nur 20000€ geschaft trotzdem ne super Leistung von den beiden;)
 
^^

habs grad gesehen, 20.000 sind doch echt viel geld!!
Warum hat Dominik eigendlich nichts vom Job als Volontär gesagt?
 
Mein Glückwunsch 20.000 € echt viel.
Gibste mir was ab :D:D:D

Ich habe erst vor einer Minute an gemacht weil ich das erst jetzt gelesen habe das er im TV ist. Kommt morgen ne Wiederholung ???
 
Oh Gott! Bei so einer einfachen Frage hapert's? Ich meine, dass lernt man doch in der Schule! Die Blutbestandteile: Erythrozyten (Blutzellen), die den Sauerstoff transportieren, die weißen Blutkörperchen, für die Abwehr (Leukozyten), das Plasma für Mineralien und damits schön flüssig läuft^^ und die Blutplättchen!!! xO
*g*

Aber trotzdem GW für die zwanschtausend Euro! ;D
 
Zurück