EA: Ist nach Fight Night Round 4 Schluss mit Boxen?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
immer diese gehobene Marktanalyse und dann kommt ein komisches spiel vorher *konfus* EA was soll das??
 
materialverschwendung :)

material arts?
ist das die kunst der materialverschwendung ???
 
Material-Arts?:lol::lol::lol:

Ich hatte lange nicht mehr so gelacht.:)

Sollte es nicht Martial-Arts heissen?

Welcher Redakteur hat das bitte geschreiben?Der gehört an den Pranger.:)
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie Material Arts aussieht. Aber gegen ein Martial Arts Spiel hätte ich auch nix.
 
"...ist er der Meinung, dass Box-Spiele der Vergangenheit angehören"

sag ich doch. die x-box 360 ist tot. :ugly:

mal im ernst, box-spiele werden immer ihre fans haben. erst recht wenn diese so gut wie die der FN-serie sind. mma is natürlich auf dem vormarsch, aber ob das UFC 2009 was taugt bleibt erstmal abzuwarten. grunsätzlich würde ich es aber natürlich begrüßen wenn EA auch nen mma-game programmiert. vielleicht mit lizenzen der anderen großen organisationen (bester heavyweight in der mma-szene is nämlich nicht bei der UFC unter vertrag --> FEDOR)... kohle hat EA ja genug.
 
Ich bin dafür das sie beide arten behalten sollten und in zukunft weiter beides produzieren.Ich finde es sind doch zwei verschiedene Kategorien wenn man das so sieht.Auch wenn es beides Kampfspiele sind spielen sie sich doch anders.Und alles hat so seine Fans.Ich zbs. habe sehr gern Fight Night Round 3 gespielt und habe nichts von Mortal Kombat gehalten.

Und zusätzlich könnten die dann noch den "Material-Arts" Kampfspiel erfinden und auch einführen.Fragt mich aber nicht wie das dann aussehen würde.:D:ugly:
 
Mir ist das egal. Mochte aber Fight NIght Round 3 sehr und speile es auch heut enoch gerne. Aber wenn sie aufhören dann soll nmir das auch recjht sein
 
ich bin da genau anderer Meinung. Ich finde MK total klasse, halte aber überhaupt nix von Fightnight.
Genau daswegen meine ich ja auch.Dann hätten alle Fans der jeweiligen Art was davon und EA würde davon mehr profotieren als wenn sie sich nur auf eine konzentrieren würden und ein Spiel oder in zukunft mehrere spiele immer nur in der selben Art rausbringen würden.
 
Aber gerade am Beispiel MK weiß man ja nicht, obs nochmal eins geben wird. Midway is am Ende und bis jetzt hat sich die Lizenz noch niemand geholt.
 
Aber gerade am Beispiel MK weiß man ja nicht, obs nochmal eins geben wird. Midway is am Ende und bis jetzt hat sich die Lizenz noch niemand geholt.
Ich kann mir vorstellen das gerade sehr viele Publisher oder Entwickler wie auch immer die alle heissen, dafür kämpfen und glaube kaum einer von denen die sich das leisten können, werden sich das so einfach entgehen lassen.Denn allein der Titel der grosse Name "Mortal Kombat" bedeutet klingelnde Kassen und auch wenn das Spiel nicht so gut gelungen würde, würde sich das Game gut verkaufen.Denn der Name macht das Geld.
 
Ja das stimmtschon. aber es steckt auch ein gewisser Anspruch hinter der Serie. Man kann ne jahrelange erfolgreiche Serie auch mit 2 schlechten Spielen gegen die Wand fahren. Und dann ist der Goldesel Geschichte.
 
Ja das stimmtschon. aber es steckt auch ein gewisser Anspruch hinter der Serie. Man kann ne jahrelange erfolgreiche Serie auch mit 2 schlechten Spielen gegen die Wand fahren. Und dann ist der Goldesel Geschichte.
Ja das stimm auch.Genau so wie es zurzeit mit der Need for Speed Reihe passiert.Aber egal was auch passiert werden sich diese grosse Namen von Spielen immer seine Fans haben.Denn hoffnung stirbt zu letzt und die leute kaufen trotzdem.
 
Zurück