PS3: Ist Ninja Gaiden Sigma 2 bereits in Entwicklung?

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Ninja Gaiden Sigma 2 soll das beste spiel werden :confused::confused::confused: Ich bin ein Fan von Ninja Gaiden aber soll das dass beste spiel werden ?

Ich werd es mir mal vormerken. Aufjedenfall freue ich mich wie ein kleiner junge drauf :hoch::hoch::hoch:
 
Ninja Gaiden is zwa a Gutes Game aber ich glaub kaum das Ninja Gaiden Sigma 2 das beste
Game werden wird. Aufjedenfall werde ich den Titel mal weiter verfolgen
 
:...Bitte...lass es ENDLICH DoA 5 sein....NG ist ok,mehr aber auch nun wirklich nicht...
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Es kommt doch noch für die PS3 raus, ich wusste es, wäre auch dumm von Tecmo, da der 1.Teil recht erfolgreich war.
 
Zurück