inFamous: Screenshot-Update des PS3-exklusiven Actionspiels

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Irgendwie macht mich das Spiel nicht an... Habe die Befürchtung dass das auch irgendwie unter gehen wird...
 
Ich kann mich da TOM nur anschließen. Was ich bisher von dem Titel gesehen und gehört habe war recht unspektakulär. Das Feature mit der Elektrizität sieht ganz nett aus, aber verspricht wenig Abwechslung. Ich hoffe es kommt ne Demo in den Store. Die könnte mich dann eines Besseren belehren. Aber nach jetzigem Stand werd ich wohl die Finger von dem Game lassen.
 
Kann es sein das es bisschen wie Prototype wird?

Nein es ist sogar besser, Bessere grafik (die wohl interessantere story) sieht einbfach
allgemein interessanter aus, spricht mich halt mehr an. Ist aber jedem selbst überlassen.
Aber an alle sony fanboys kaufts....

Glaubt mir das spiel wird qualität aufweisen (siehe die hauseigenen games sly racoon1- 3)
eines der besten jump n runs auf der ps2) Die entwickler wissen was sie machen.
 
Nein es ist sogar besser, Bessere grafik (die wohl interessantere story) sieht einbfach
allgemein interessanter aus, spricht mich halt mehr an. Ist aber jedem selbst überlassen.
Aber an alle sony fanboys kaufts....

Glaubt mir das spiel wird qualität aufweisen (siehe die hauseigenen games sly racoon1- 3)
eines der besten jump n runs auf der ps2) Die entwickler wissen was sie machen.

DU bist mit mir auf der gleichen Wellenlänge ich finde SLY auch sau geil.
 
Hmm.. sry aber das sieht auf wie SW TFU. Aber eins zu eins.
Sieht zwar gut aus aber naja. Find so spricht es mich jetzt nicht grad so an
 
Ich glaub das ist nichts für mich.Nach all den Action Titeln sehne ich mich nach etwas ruhigeren Material.
 
Zurück