Xbox 360: Preissenkung ab heute!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
soo jetzt ist sie tatsächlich zur Billig-Konsole mutiert. ok 200 € ist echt nichts mehr. frag mich nur wann denn eine neue box herauskommt. denke kaum das sie jetzt für 8 Jahren den Preis so niedrig anbieten.
 
Das ist definitiv eine Kampfansage an die Konkurenz.
Die Elite-Version mit dem gleichen Preis wie die Wii...
Ich glaube, so langsam wird auch Nintendo - trotz Vorsprung - reagieren müssen.
Auch wenn das Projekt zeitlich begrenzt ist, heißt das nicht, dass man es Microsoft später nicht nochmal machen kann/will.
 
Interessanter ist an der Stelle immer noch die Frage, warum man trotz Preissenkung die Konsolen günstiger aus UK importieren kann. Der günstige Wechselkurs mal außen vor: man bekommt das gleiche Produkt mit besseren Bundles zu besseren Konditionen.
 
Interessanter ist an der Stelle immer noch die Frage, warum man trotz Preissenkung die Konsolen günstiger aus UK importieren kann. Der günstige Wechselkurs mal außen vor: man bekommt das gleiche Produkt mit besseren Bundles zu besseren Konditionen.

weil bei uns der staat um einiges mehr noch zulangt. :uff:
 
...bin echt am überlegen, ob ich mir eine hole, gibt es einen unterschied zwischen Pro und Elite? Außer die Festplatte natürlich :D
 
...bin echt am überlegen, ob ich mir eine hole, gibt es einen unterschied zwischen Pro und Elite? Außer die Festplatte natürlich :D

Ja die Pro ist weiß und die Elite ist Schwarz.Und wie du erwähnt hast die Festplatte,die is noch größer.Sonst gibts keinerlei Unterschiede.
 
Ja die Pro ist weiß und die Elite ist Schwarz.Und wie du erwähnt hast die Festplatte,die is noch größer.Sonst gibts keinerlei Unterschiede.

:lol::lol::lol:Das mit der Farbe war mir klar, aber gibt es noch irgendetwas anderes worauf man achten muss? Bei eBay zB. kostet die günstigste Xbox 360 Elite Neu 164€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv eine Kampfansage an die Konkurenz.
Die Elite-Version mit dem gleichen Preis wie die Wii...
Ich glaube, so langsam wird auch Nintendo - trotz Vorsprung - reagieren müssen.
Auch wenn das Projekt zeitlich begrenzt ist, heißt das nicht, dass man es Microsoft später nicht nochmal machen kann/will.

Ich glaube nicht das Nintendo das als Kampfansage sehen wird! Nintendo spricht doch einfach ein anderes Klientel an als Microsoft.
Ich glaube die Aktion geht mehr in Richtung Sony.
 
also wegen mir könnte sony mal ruhig nach ziehen in sachen preis senkung
 
Schönes Ding.Jedenfalls für Leute die noch keine Box ihr eigen nennen.Jetzt könnte Sony mal so langsamm nachziehen.Aber wenn die die schwarze Kiste billiger machen.Sparen die bestimmt wieder etwas ein.z.b die USB Eingänge oder den Lack.;):rolleyes:
 
Schönes Ding.Jedenfalls für Leute die noch keine Box ihr eigen nennen.Jetzt könnte Sony mal so langsamm nachziehen.Aber wenn die die schwarze Kiste billiger machen.Sparen die bestimmt wieder etwas ein.z.b die USB Eingänge oder den Lack.;):rolleyes:

Eine matte PS3 wäre natürlich auch mal cool!!!

Nee, aber echt! Wieso wird die denn immer billiger? Schlimm,... dann muss ich mir die ja auch bald kaufen!
 
hhmmm habe zwar ne PS3 und bin zufrieden aber ne xBox wäre auch mal ganz nett.
für 200 € 60 GB is schon cool. Mal sehen bei Mutttti und Ommma was Schnurren vielleicht gibt es Ostern ja ne xBox für mich. :hoch:

Also da sieht man mal Microsoft tut was damit die Leute Kaufen
Sony kennt das Wort Preissenkung gar nicht.
 
Sony könnte auch mal den Preis seiner (überteuerten?) Konsole senken, so wie die Kollegen aus dem Hause Microsoft ;)
 
:lol::lol::lol:Das mit der Farbe war mir klar, aber gibt es noch irgendetwas anderes worauf man achten muss? Bei eBay zB. kostet die günstigste Xbox 360 Elite Neu 164€.

Ich glaube Kabel und/oder Headset unterscheiden sich.

Die Elite dürfte ein HDMI-Kabel dabei haben (anstatt dem YUV-Kabel der Pro) und das Head Set könnte das kabellose sein.

Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
hab mir ja im januar ne xbox elite gekauft wollte mir ja nieee ne box kaufen aber bei den preis ^^

bei der elite ist ein hmdi kabel , headset mit kabel kein w-lan, w-lan pad , 120gb und noch so ein kabel für sound ^^
 
Nicht schlech! Nicht schlecht! Spätestens jetzt sollte sich der letzte Sony-Fanboy davon überzeugen können, daß die Kiste mächtig was drauf hat! Sony sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen, daß es auch billiger geht. Am Blueray-Laufwerk kann's ja nun nicht mehr liegen, daß der Preis immer noch so hoch ist.
 
Hmmmm

hmmm... vielleicht hol´ich mir auch ne neue, da meine alte kaputte ja :ugly::ugly:"keine Garantie":ugly::ugly::ugly:
mehr hat...wenn ich noch eine bekomme, hol ich mir die rote
 
Mal ehrlich, ich hoffe du lackierst sie um, das rot ist ja mal vollends hässlich ^^

Das erinnert mich an die rosa PS2, wobei die wenigstens ein Klientel hatte :ugly:
 
Zurück