Xbox 360: Preissenkung ab heute!

Das finde ich nun wirklich billig, jetzt sollte jeder PS3 Besitzer (Ob Fanboy oder nicht) zuschlagen. Mal schauen was die Konkurenz machen wird.
Was glaubt ihr? Wird die Xbox 360 in ein paar Jahren sogar die PS2 unterbieten können? ^^
 
Nicht schlech! Nicht schlecht! Spätestens jetzt sollte sich der letzte Sony-Fanboy davon überzeugen können, daß die Kiste mächtig was drauf hat! Sony sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen, daß es auch billiger geht. Am Blueray-Laufwerk kann's ja nun nicht mehr liegen, daß der Preis immer noch so hoch ist.


was nützt mir eine Xbox wenn die exklusiven Titel auf Playstation erscheinen die ich will?? Bis jetzt hab ich kein einziger Xbox360 exklusiven Titel gesehen der mich auch nur im geringsten interessieren würde. der Rest ist ja alles Multi-Titeln, die Microsoft auch noch vermehrt EINKAUFT als selber mal was zu machen. Klar die haben Geld soo haben sie auch die meisten RPG (was für Konsolen ausschlaggebend sind) eingekauft !!

ich denke soo, wenn sie den Preis sooo drastisch wieder mal senken, ist eine neue XBox sicher Unterwegs und dann frag ich Euch, würded ihr dann gleich auf die Neue Box stürzen oder dann doch lieber warten??
 
Habe echt eine Sekunde daran gedacht mir eine X-Box 360 zu kaufen aber dann habe ich es doch verworfen, weil die Ps3 mich doch mehr anspricht als die X-Box360. Deswegen bleibe ich bei meiner PS3. Zwei Konsolen sind einfach zu teuer wegen den Spielen
 
was nützt mir eine Xbox wenn die exklusiven Titel auf Playstation erscheinen die ich will?? Bis jetzt hab ich kein einziger Xbox360 exklusiven Titel gesehen der mich auch nur im geringsten interessieren würde. der Rest ist ja alles Multi-Titeln, die Microsoft auch noch vermehrt EINKAUFT als selber mal was zu machen. Klar die haben Geld soo haben sie auch die meisten RPG (was für Konsolen ausschlaggebend sind) eingekauft !!

Konnte ja nicht wissen, daß Du keine Xbox360-Titel magst. GTA IV-TLAD ist doch ganz gut, oder? Gears of War finde ich auch "ganz nett". Oder PGR4 oder Blue Dragon, oder Fable 2 oder Halo 3 oder...;)
 
GTA IV-TLAD ist doch ganz gut, oder? Gears of War finde ich auch "ganz nett". Oder PGR4 oder Blue Dragon, oder Fable 2 oder Halo 3 oder...;)
Bei GTA-IV ist schon das Hauptspiel überbewerteter langweiliger Mist ^^
Gears of War fände ich vielleicht ganz interessant, aber brauchts nicht unbedingt, das Genre ist voll... Ein weiteres Highlight darin wäre es in jedem Fall, gehört mit zu den Besten meiner nicht spielerischen Einschätzung nach ^^
Blue Dragon ist nicht so mein Fall, Rennspiele brauch ich grad keine (genauso wenig wie Prügelspiele, da fehlt einfach mein Interesse...), Halo 3 gehört zum Thema Shooter...
Außer Gears könnte Fable noch interessant sein für mich, das RPG-Genre ist diese Generation einfach tot, da wäre das denke ich ein Highlight... auch wenns mir ähnlich vorkommt wie Fallout 3. Lieber wäre mir ein anständiges FF oder etwas in der Richtung.

Ne Wii wäre da schon interessanter, die Downloadtitel wie Secret of Mana wären toll :)
Ich glaube da habens ses jetzt auch endlich geschafft die paar anständigen RPGs Secret of Mana, of Evermore, Lufia usw. anzubieten. Aber dafür ist die Hardware zu teuer, dann noch extra-Pads um nicht das Fuchtelding benutzen zu müssen...

Zur Zeit kommt einfach keine Zweitkonsole in Betracht, auch mir fehlen die Argumente... (abgesehen vom Platz im Sideboard... die PS3 ist einfach etwas arg korpulent *g*)
 
Bei GTA-IV ist schon das Hauptspiel überbewerteter langweiliger Mist ^^
Gears of War fände ich vielleicht ganz interessant, aber brauchts nicht unbedingt, das Genre ist voll... Ein weiteres Highlight darin wäre es in jedem Fall, gehört mit zu den Besten meiner nicht spielerischen Einschätzung nach ^^
Blue Dragon ist nicht so mein Fall, Rennspiele brauch ich grad keine (genauso wenig wie Prügelspiele, da fehlt einfach mein Interesse...), Halo 3 gehört zum Thema Shooter...
Außer Gears könnte Fable noch interessant sein für mich, das RPG-Genre ist diese Generation einfach tot, da wäre das denke ich ein Highlight... auch wenns mir ähnlich vorkommt wie Fallout 3. Lieber wäre mir ein anständiges FF oder etwas in der Richtung.

Ne Wii wäre da schon interessanter, die Downloadtitel wie Secret of Mana wären toll :)
Ich glaube da habens ses jetzt auch endlich geschafft die paar anständigen RPGs Secret of Mana, of Evermore, Lufia usw. anzubieten. Aber dafür ist die Hardware zu teuer, dann noch extra-Pads um nicht das Fuchtelding benutzen zu müssen...

Zur Zeit kommt einfach keine Zweitkonsole in Betracht, auch mir fehlen die Argumente... (abgesehen vom Platz im Sideboard... die PS3 ist einfach etwas arg korpulent *g*)

jup ich bin deiner meinung, mich sprechen spiele wie gta und konsorten mal garnicht an da es zuviel gibt von dem zeug.und nebenbei die meiste xboxexklusiven bekommste auf dem pc.
(halo,GOW,Fable)
jaja die snes rpgs was ein glück das ich das noch alles habe...

und nochmal zu der preissenkung ich hab jetzt mehrer verschiede seiten gelsen das es sich dabei einfach nur um nen kurzfristiges angebot handelt (bisher)


Sony sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen, daß es auch billiger geht.

gute bashmöglich keit
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann MS wieder ein paar Konsolen mehr absetzten. Auch wenn die Preissenkung nur vorrübergehend ist, ist es ne super Strategie.:hoch:
 
(halo,GOW,Fable)

gute bashmöglich keit

Halo 1 und 2 (Xbox 1) gibt es für PC, ebenfalls Fable 1 (Xbox 1) und Gears 1.

Es stimmt also, dass es die meisten aktuellen 360-Games auf dem PC gibt. ;)
Aber gehen wir mal davon aus dem wäre so: Microsoft würde so oder so Kohle damit verdienen und man würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einer Microsoft-Plattform - a.k.a. Windows - spielen.
(Aber auch so dürfte mittlerweile durchgedrungen sein, dass MS Prioritäten nicht mehr auf den Windows-Spielen liegen. Die Schließung von Ensemble und Team Aces sind Beweis genug.)

Deswegen ist diese 'Xbox ist überflüssig weil es gibt ja PC-Diskussion ziemlich scheinheilig.

Es wird gerne behauptet die 360 habe keine (guten) Spiele. Da kann man nur sagen, dass dies kein ernsthaftes Argument sein kann. Ein Blick auf metacritic zeigt wer qualitativ und quantitativ die Hosen anhat (um mal vollkommen wertfrei das Wertungssammelbecken heranzuziehen.)

Wenn einem persönlich Gears nicht gefällt, dann kauft man es nicht. Wer eine 360 haben will, der kauft eine, wer keine haben will, lässt es bleiben. So einfach.

Irgendwo wird mir die ganze Diskussion zu doof. In den Sony-Threads fordert man eine Preissenkung, in den MS-Threads geht es um das Verramschen der Konsole weil es eine eben solche gibt. Logik? Konsequenz?

Zum Glück archiviert das Forum alles. Ich bin auf die Reaktionen gespannt, wenn die PS3 mal 200 Euro kostet. Ich versichere Euch - da verwette ich Haus und Hof - dieser Tag wird kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolute Zustimmung. Man bekommt das Zeug schneller nachgeschmissen als je zuvor.

Genau. Außer Media Markt und saturn. Die haben es irgendwie nicht nötig Spiele zu reduzieren. Hab letzte Woche mal im Media Markt gestöbert und da waren z.B. Mirrors Edge, CoD4 und noch einige mehr, die schon ne gute Zeit draußen sind, immer noch bei 70 Euro. Und das ist schon heftig. Aber normalerweise kauft man da eh nichts, es sei denn es ist ein super Angebot. Bei Amazon gibts schon seit einiger Zeit ME für 30 Euro. Wenn man online etwas stöbert, kann man einige Schnäppchen entdecken, bei Spielen, die auch noch ziemlich neu sind.
 
Nicht schlecht, Microsofts 360 wird das bestimmt noch ein wenig mehr pushen. Freut mich sehr, die Konsole ist gut, die Spiele sind gut, der Online-Service ist gut und mit jeder der Preissenkungen können sie sich ein paar mehr Leute leisten, großartig =)
 
Eine matte PS3 wäre natürlich auch mal cool!!!

Nee, aber echt! Wieso wird die denn immer billiger? Schlimm,... dann muss ich mir die ja auch bald kaufen!

Gibt es bei den Leuten in China und Japan!

Genau. Außer Media Markt und saturn. Die haben es irgendwie nicht nötig Spiele zu reduzieren. Hab letzte Woche mal im Media Markt gestöbert und da waren z.B. Mirrors Edge, CoD4 und noch einige mehr, die schon ne gute Zeit draußen sind, immer noch bei 70 Euro. Und das ist schon heftig. Aber normalerweise kauft man da eh nichts, es sei denn es ist ein super Angebot. Bei Amazon gibts schon seit einiger Zeit ME für 30 Euro. Wenn man online etwas stöbert, kann man einige Schnäppchen entdecken, bei Spielen, die auch noch ziemlich neu sind.

Ist aber auch von Laden zu Laden unterschiedlich, in Berlin z.B. kosten Deine erwähnten Spiele bei den Fachgeschäften nicht soviel...
 
bei Media markt und Saturn sind die Sachen nur billig wenn sie im Angebot sind z.B. habe ich vor ein paar Monaten 24 Die erste Staffel für 10€ gekauft, eine Woche später hat diese 25€ gekostet
 
Ist aber auch von Laden zu Laden unterschiedlich, in Berlin z.B. kosten Deine erwähnten Spiele bei den Fachgeschäften nicht soviel...

Das kann sein. Aber das sind ja Ketten. Deshalb sollte man denken, dass denken, dass da einheitliche Preise herrschen.

bei Media markt und Saturn sind die Sachen nur billig wenn sie im Angebot sind z.B. habe ich vor ein paar Monaten 24 Die erste Staffel für 10€ gekauft, eine Woche später hat diese 25€ gekostet

Das ist genau das, was ich gemeint hab. Nur wenn Angebote sind ists billig
 
Zurück