Onechanbara: Bikini Samurai Squad - Screenshots und Video

derfreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Interessant :ugly:

Scheint mir aufs männliche Publikum begrenzt zu sein :rolleyes:
 
DOA, X-Blades und jetzt das, kommt jetzt immer merh von den Baby-Pornos oder was ? :ugly:
 
Was ist denn das? :huh:
Wer brauch schon "ernsthafte" Titel für die Wii...zum Kotzen sowas.
 
Onechanbara ist die Königin der hirnlosen Metzler :D
Fand den Vorgänger cool, wenn auch etwas die Abwechslung fehlte.
Als Budget Game würd ichs mir holen.
 
Für so einen Schwachsinn würde ich nie im Leben geld ausgeben. Keine 10 €ent!
 
Der Vorgänger war doch so schick...warum das hier nciht?Und warum ist es nicht nen ticker besser spielbar?Das mit dem Blutigen Schwert hat selbst den Trash-Wert der PS2-Teile gekillt und war nur noch frustrierend...naja,wers braucht...
 
LOL

Also wenn ich gegen einen Haufen Zombies in die Schlacht ziehen müsste, würd ich mir natürlich auch einen Bikini dafür anziehen. xDDD

Auf Ideen kommen die Japaner.^^
 
Film zum Spiel

Das Spiel sieht für eine Runde zwischendurch nicht schlecht aus, obwohl die grafik und Gameplay unterirdisch sind. Darauf kommt es aber in diesem spiel nicht an. Es gibt auch einen Film dazu ist allerdings bisher nur in Japan erschienen.
 
Zurück