Diablo III: Frische Screens vom User Interface

Sepp84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Man bringt das doch auch für die Xbox raus!! Diablo auf der Playstation hat doch auch funktioniert...
 
Ohhhh Gott ich bin soooo heiss auf das Spiel. Das zweite inkluvsive LOD hat mich wirklich viel Zeit meines Lebens gekostet aufgrund des Süchtig machenden Spielprinzips.
Ich hoffe der dritte Teil wird genausogut und man hat wieder die selbe Skillfreiheit. Das hat D2 nämlich erst so groß gemacht. Mit den passenden Items und dem passenden Plan zur Skillung konnte man sogar mit einer Nahkampfzaubering Bal auf Hell so richtig in den Arsch treten
 
Das Interface selbst sieht ja ganz ordentlich aus, aber das Waffendesign ist eindeutig kein Blizzard Niveau. Sieht eher nach einem 08/15 Diablo 2 Klon aus. Hoffentlich sind das bis jetzt nur Platzhalter und nicht endgültige Designs.
 
Das Interface selbst sieht ja ganz ordentlich aus, aber das Waffendesign ist eindeutig kein Blizzard Niveau. Sieht eher nach einem 08/15 Diablo 2 Klon aus. Hoffentlich sind das bis jetzt nur Platzhalter und nicht endgültige Designs.

Ja kann ich zustimmen, Interface sieht ziemlich gut aus, so wünsch ich mir das, auch wenn ich keinen Sinn darin sehe das jede Fähigkeit (ist doch Fähigkeiten Baum oder?) so ein buntes Bildchen haben muss und die Waffen könnten auch etwas... ernster aussehen, wie auch immer man das definieren will, aber es wirkt auf mich etwas zu rund. Sonst aber schönes Interface, nach dem was man sonst von diesem Spiel so sieht, ist das beinahe schon ein Highlight.
 
Zurück