Spiele-Händler-Gesetz scheitert an Geldmangel

wulfmcquade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
3.037
Reaktionspunkte
15
Was die für Probleme haben. An sich keine schlechte Idee, aber wenn es das Gesetz schon gibt.:rolleyes:
 
Für die 25 000 $ sollten die lieber noch jemanden in einem Gamersladen einstellen,der die Spiele ,die man unter der Ladentheke findet,alphabetisch sortiert...:rolleyes:
 
es würde eh keiner erwischt werden ( so blöd sind die auch nicht )
 
Dann sind 25 Riesen für die also auch keine Peanuts :D
 
die Amis sind ja Meister im Erlassen von mehr oder weniger sinnvollen Gesetzten ;)
 
Die kuriosesten News kommen echt aus Amerika. Die sind einfach genail wenns drum geht sinnlos zu sein.
 
auman des doch echt zu arg ( die spinnen doch die amis :D:D )
 
Wieder typisch USA. Jugendschutz ist wichtig, allerdings nicht, wenn er Geld kostet!
 
Zurück