Killzone 2: DLC doch nur gegen Bezahlung

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
So... jetzt freuen sich die, die es gewusst haben :rolleyes: Und ich ärger mich das ichs geglaubt habe... Okay, dann kann ich das mal wieder vergessen... :runter:
 
das die für sowas geld nehmen:runter:
dann hätten sie das spiel auch später rausbringen können
 
Enthält der DLC nur Multiplayer Karten oder was genau ist da drin? Wenns nur Maps sind ist ein Preis von 5 Euro ok.
 
ich denke, das wird so 4.99 Euro kosten! mir ist es egal, da ich nicht meine kreditkarten-infos herausgebe...
 
Enthält der DLC nur Multiplayer Karten oder was genau ist da drin? Wenns nur Maps sind ist ein Preis von 5 Euro ok.
Bisher sind nur zwei Karten bekannt, das wars bisher, glaub auch nicht, dass da noch was kommt.
5€ fände ich allerdings zu viel für 2 Karten. Die Karten in KZ2 geben sehr viel her, aber für 2 Karten fände ich 2€ angemessen, da kann dann (eigentlich!) keiner meckern!
ich denke, das wird so 4.99 Euro kosten! mir ist es egal, da ich nicht meine kreditkarten-infos herausgebe...
Würd ich auch nicht, ist ja nicht so, dass man die Karte dafür hat... :ugly:
omg...
 
Hmm irgendwie hab das schon fast gewusst, warum sollte es euch Pslern anders gehen ;).
5€ würde für Karten aber schon teuer finden, es ist nunmal heutzutage so das es nix mehr umsonst gibt.
 
Wenn ich diesen DLC mit The Lost and Damned vergleiche, wird mir übel. Für zwei popelige Maps überhaupt noch Geld zu verlanden ist unverschämt! Aber ich werde mich den Gesetzen des Kapitals beugen und zähneknirschend jeden Preis bezahlen, den sie verlangen. Das Game ist einfach zu geil, um nicht alles dafür zu haben. :motz:
 
Map-Packs kosten nun mal fast überall Kohle, so isses leider ^^

Werd auch nicht drum rum kommen, finds aber auch angemessen, weswegen es mich nicht derart ärgert ^^
 
Was die wollen für 2 neue Maps geld omg das nenne ich abzocke aber wen es 4 neue gewessen wären dan hätte ich es verstanden
 
War mir eigentlich von Anfang an klar, dass die die Maps nich für umsonst hergeben.
Aber für das Game bezahl ich gerne paar Euro.
 
Zurück