Singularity: Video zeigt actionreiche Spielszenen und Zeitmanipulations-Feature

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Macht mich noch nicht besonders an.Da finde ich Timeshift besser.
 
Sieht ja mal recht spaßig aus!

Aber die Idee mit den Laserpointern der Scharfschützen ist eindeutig von Half-Life 2 geklaut, aber bitte, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht! :D
 
Macht mich noch nicht besonders an.Da finde ich Timeshift besser.
Bei mir genauso. Irgendwie fehlt Atmosphäre... und vor allem finde ich, dass das Zeitfeature leider sehr unspektakulär in Szene gesetzt wird.
Aber die Idee mit den Laserpointern der Scharfschützen ist eindeutig von Half-Life 2 geklaut, aber bitte, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht! :D
Ist das dein ernst? Scharfschützen auf der ganzen (realen) Welt können Laserpointer benutzen, haben die das alle aus HL2 geklaut? Tsts...
 
Zurück