Bilderrätsel! Erratet ihr das Spiel zum Cover?

Der Unparteiische2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Alles sehr cool gemacht :hoch: ich hatte nur bei ein bis 2 spielen probleme weil ich sie noch nie gespielt hatte und daher auch nicht wusste wie das Cover aussah, trotzdem oft konnte man es sich gut herleiten :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Rätsel. Diesmal nicht zu einfach. Bei den Handheldspielen hatte ich ein wenig Probleme...
Mehr solcher Rätsel!
 
War mal wieder ein super Rätsel. Paar waren sehr einfach, weil ich die Cover dirket über mir stehen hatte xD
 
Ich fands ehrlich gesagt zu unausgewogen. Bei Eternal Sonata zB. war NIX zu erkennen, wohingegen's bei den meisten DS-Games sehr leicht war. Man sollte nicht zu starke Effekte benutzen, das ist dann nur noch unfair. Aber ja, macht immer Spaß, sowas ;)
 
War ein cooles rätzel aber war net so einfach!;) bei den handheld games hatte ich ein wenig probleme habe nicht alle erkannt:) aber sonst echt cooles rätzel noch so eins wäre nicht schlecht:hoch:
 
die ersten waren sher einfach einige sauschwer .. daumen hoch
 
Ein paar habe ich überhaupt nicht erkannt. Aber man kanns ja immer wieder probieren. :D
 
War diesmal ein wirklich gutes Quiz.Hab 1 nicht gewusst und bei einem war ich nicht ganz sicher.
 
Ich hab sofort alle erkannt und das ist echt nicht gelogen. Naja,als langjähriger Zocker muss man die ja kennen. Von euch wieder mal ein echt super Quiz. Macht Bock auf mehr.
LG Markus
 
Das war echt mal wieder ne klasse quiz-idee. manche bilder waren ja zur unkenntlichkeit entstellt. waren schon ein paar harte brocken dabei, aber machbar:hoch:
 
Hmm... leider konnte ich bisher nicht am Quiz teilnehmen da ich in der letzten Zeit unschöne Probleme auf Cynamite habe. Wenn ich das Quiz machen will steht z.B bei mir da das ich angeblich nicht angemeldet bin und das doch bitte erst tun sollte.:motz:
 
Hmm... leider konnte ich bisher nicht am Quiz teilnehmen da ich in der letzten Zeit unschöne Probleme auf Cynamite habe. Wenn ich das Quiz machen will steht z.B bei mir da das ich angeblich nicht angemeldet bin und das doch bitte erst tun sollte.:motz:
vielleicht liegts an den cookies. meldest du dich immer ba, oder bleibst du eingeloggt?
 
Hm, hätte nicht gedacht, dass ich soviel richtig "errate".
Die ersten 10 gingen eigentlich problemlos. Dann bei CoD alle durch bis ich richtig lag^^ Wusste nicht, dass CoD 2 auch noch auf 360 erschien.:rolleyes:
Und danach musste ich des öfteren 2mal tippen.

Aber trotzdem nett, gerne wieder:hoch:
 
Sehr coole Idee von euch...sehr gut!!! :hoch: Ich will mehr davon
 
Zurück