Bioshock: Universal vertagt den Film

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hmm, weiß denn schon jemand wie hoch das budget des films sein soll? 160 mio. US-Dollar sind doch schon ein beachtlicher happen.
 
160 Millionen nur für den Dreh? Nich schlecht. Ich hoffe wir müssen jetzt nicht allzu lange warten. Hätte schon Bock auf den Film...
 
hmm, weiß denn schon jemand wie hoch das budget des films sein soll? 160 mio. US-Dollar sind doch schon ein beachtlicher happen.

Meine maö von 100 Mio gehört zu haben. Also die stekcne da schon ordentlich geld rein. Aber dafür muss der Film denn auch gut werden. Glaube aber, dass der diesmal ordentlich wird. Ich meine der Regiesseur ist ja nicht gerade unbekannt
 
joa, das ist ne stolze summe. hoffen wir doch alle mal, dass universal nur am drehort spart und nicht am drehbuch!!! ehrlich gesagt hab ich nen mordsbammel vor dem streifen. die story der spielvorlage ist einfach genial, aber man kennt ja hollywood und der unabdingbare drang ueberall dran rum machen zu muessen. und was dabei evtl raus kommt.....siehe resident evil ;)
 
Schade. Hoffentlich wird das Projekt nicht ganz eingestellt. Bioshock hätte das Zeug zur besten Spieleverfilmung aller Zeiten.
 
Schade schade. Aber es hat vll auch minmal mit der Finanzkrise zu tun, das das zu hoch für den Film ist. Was solls, wenn der standort nicht so ausschlaggebend ist auf die Qualität und Quantität ddes films, isses ja egal. :hoch:
 
160 Millionen sind schon eine Menge Geld, denke aber nicht das der Film gut wird.
 
Naja das ist doch fast Standart bei normalen Blockbuster Filme. Jetzt wird wieder an dem Geld gespart das es ne schlechte umsetzung wird.
 
Puh is ja ne nette summe....naja der film wird hoffentlich gut...wird zwar lange nicht ans spiel rankommen aber sollte ein super erlebnis sein für leute die nicht spielen und das game nicht kennen....
 
also an einem bioshock film wäre ich schon sehr interessiert, aber wenn man jetzt schon gelder kürzt und überlegt wie man ihn billiger drehen kann stellt sich mir die frage ob er dann noch was taugen wird:confused:.bin mal gespannt.
 
also an einem bioshock film wäre ich schon sehr interessiert, aber wenn man jetzt schon gelder kürzt und überlegt wie man ihn billiger drehen kann stellt sich mir die frage ob er dann noch was taugen wird:confused:.bin mal gespannt.

Das Budget soll, so wie ichs verstanden habe, bleiben. Es reicht nur nicht um in LA zu drehen. London ist mir aber sowieso viel lieber. LA ist einfach keine schöne Stadt.
 
erkennt man im film sowieso nicht ob es london oder la ist oder? soll doch rapture sein :ugly:
aber würde mich sehr freun wenn es noch klappt
 
Meine maö von 100 Mio gehört zu haben. Also die stekcne da schon ordentlich geld rein. Aber dafür muss der Film denn auch gut werden. Glaube aber, dass der diesmal ordentlich wird. Ich meine der Regiesseur ist ja nicht gerade unbekannt


ja das hoffe ich auch wenn er ja schon sagt er überlässt "fluch der karibik" jemand andrem weil er sich mit vollem einsatz um bioshock kümmern will. ich glaube so langsam bekommt diese ganze "Spiel zu Film und Film zu Spiel" sache richtige konturen. man sieht das ja auch schon an projekten wie Batman: Arkham Asylum oder Transformers: Revenge Of The Fallen.
Sie wollen nicht mehr einfach nur standart "bildschirmkost" liefern sondern richtige Spiele machen. Oder wie seht ihr das? :ugly:
 
dreht doch in atlantis :D

nein aber jetzmal im ernst es liegt nich an den kosten 160mio für nen film
erinnert euchmal an eure lieblingsfilme und viele lieblingsfilme werden die alten aus den 90zigern sein oder noch älter
die waren auch noch so teuer
und kein 200mio film kommt annähernd an die atmosphäre eines films wie bloodsport,der pate oder blood in blood out

ist einfach so
 
sowas von egal wo der gedreht wird, egal ob Timbuktu oder Wanne-Eikel xDD es kommt auf die Qualtät an und das muss nicht zwingend mit dem Drehort zusammen hängen
 
160 mio sind schon heftig. hoffentlich finden die ne lösung, um die kosten zu senken, ohne dass die qualität leidet. ein bipshock film wär schon super.:hoch:
 
Zurück