Games Aktuell: Jetzt auch Magazin-Version im Abo erhältlich

FIFAfreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Find ich gut das man sich aussuchen kann was man haben will ob mit DVD oder ohne:hoch:
 
Das ist ein guter Service, gerade die DVD kann man sich heute mit DSL Verbindung, Englischkenntnissen und Seiten wie Gametrailers.com aus meiner Sicht eigentlich sparen.
 
find ich super habs mir auch direkt bestellt ^^
 
Finde ich eine gute Sache damit werden auch andere Leser angesprochen die die DVD nicht brauchen.
 
Wie schauts denn aus wenn man die Games Aktuell für 3,90€ hat. Kann man da am Ende der Laufzeit wechseln?
 
Jo find ich ganz nett, für diejenigen, die sie sich sowieso regelmäßig kaufen (wie ich)

Gute Sache, da hab ich nämlich auch schon drauf gewartet :hoch:
 
Ist ja echt ein schnäppchen, aber ich hol mir auch lieber die dvd-variante. wie verkauft sich denn die magazin-variante so?
 
Ich finde die günstige Variante sehr gut. Wenn man mal ehrlich ist kann man sich die ganzen Trailer ja auch auf IGN oder Gametrailers ansehen und das schon wesentlich früher als auf der Heft DVD. Außerdem ist es auch eine gute alternative für die jüngere Generation die nicht so viel Taschengeld bekommt.
 
Prima Sache. Ich bevorzuge aber die Maxi-Version wegen der DVD. Da sind immer so viele Sachen drauf, die ich mir freiwillig von selbst nicht anschauen würde. Aber bei "alles abspielen" werde ich immer wieder überrascht. Sehr unterhaltsam und den Mehrpreis wert. Mein Sohn bekommt immer die Poster (ich glaube, er verkauft sie auf dem Schulhof :D).

weiß jemand ob diese "gamer-wohnzimmer-foto" aktion auch in der ausgabe behandelt wird in irgendeiner form?
Klar, auf Seite 96/97!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super :hoch: Aber mit den zensierten Videos muss noch was gemacht werden :)
 
Das Stimmt, ich denke an die Möglichkeit unzensierte Videos bei cynamite in einen Extrabereich einzustellen, den Zugang aber erst nach Altersnachweis zu ermöglichen. Und damit der Absatz erhalten bleibt: Auf jede DVD einen individuellen Code zu speichern.

Klingt doch machbar oder?
 
Das Stimmt, ich denke an die Möglichkeit unzensierte Videos bei cynamite in einen Extrabereich einzustellen, den Zugang aber erst nach Altersnachweis zu ermöglichen. Und damit der Absatz erhalten bleibt: Auf jede DVD einen individuellen Code zu speichern.

Klingt doch machbar oder?
kannst aber auch unzensierte videos überall im netz finden. da ist der aufwand zu groß mit dem altersnachweis extra zu machen.
 
man findet doch aber nicht die Videos unzensiert welche sich zensiert auf der DVD befinden
 
Bei kommentierten Videos trifft das zu. Zeitexklusive gibt es heutzugate ja glücklicherweise selten, so dass sie meistens recht flott überall zu finden sind.
 
Ich finde die Jugendschutzmaßnahmen auf der DVD optimal, besser könnten sie nicht sein. So wird auch einem 16-jährigem gestattet, sich Trailer oder InGame-Szenen anzusehen um beurteilen zu können, was er sich zwei Jahre später theoretisch kaufen dürfte, oder ob ihm sowas überhaupt nicht zusagt. Und doch bekommt er etwas von dem vermeindlich unzugänglichem Spiel etwas zu sehen. Positiv denken!
 
Zurück