CryEngine 3: Neues Video aufgetaucht!

oliking

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Einfach nur GENIAL!!!:hoch::hoch::D

Mann, freu ich mich schon auf neue Games mit dieser Engine!!
 
Im Prinzip sieht es fast genauso aus wie CryEngine 2. Aber das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Bodenfläche detaillierter aussehen. Respekt an die Macher, ihr seid wahre Grafik-Künstler! :hoch:
 
Ja Cool , Hoffe das es Wirklich so aussieht auf Console , auf PC Sieht es Mit meiner Grafikkarte auch schon so aus ( Crysis : WARHEAD ) ^^
 
Sieht sehr geil aus warte auf ein neues Spiel.
 
endlich für konsole es regt mich auf meinen pc für mehrere 1000€ aufzurüsten...
 
Sieht wirklich genial aus !!
Freu mich schon auf das erste Spiel mit der Engine


Mfg DonLukas;)
 
Da die neue Cryengine auch auf Konsolen läuft, dürfte der Hardwarehunger beim PC auch nachlassen. :hoch:



endlich für konsole es regt mich auf meinen pc für mehrere 1000€ aufzurüsten...

Wenn du mehrere 1000€ für einen PC ausgibst bist du aber selber schuld.
 
hier hat sich ein kleiner besserwisser unter die leute gemischt :D:D (SirJoker)
wie kann man nur über so ein scheiss labern, is doch latten ob der ne million oder ne gefühlte milliarde oder weiß der henker was, für den sch*** pc ausgibt, meine fresse, was für opfer

um auf das video zu sprechen zu kommen...
ich weiß wirklich nicht wo man die grafik noch weiter verbessern will...das sieht echt atemberaubend aus, wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen das wäre ein ausschnitt aus nem dokumentar-film oder so :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Basiert Crysis nicht auf der CryEngine 2? Ergo MUSS das anders aussehen :D

also ich finde auch, dass es mit der neuen engine doch noch ein stück realistischer wirkt... dies kann aber natürlich auch täuschen, was ich als konsolenplayer mal nicht hoffe.. heul
 
Zurück