Heavy Rain: Massig Videos

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Oh man ich halts kaum noch aus... aber es dauert noch so lange bis das Spiel erscheint:(
 
Macht einen guten Eindruck. Am besten gefallen mir die flüssigen Animationen. Ich hoffe das dass Spiel bald erscheint.
 
ja komisch! jetzt ist die grafik wieder gut,aber fast jedes video hat irgendwie eine andere grafik z.b gestern wurden hier ein paar videos gezeigt wo die grafik übel aussah,was ist denn nun die grafik die das spiel jetzt haben wird? weil auf der GDC in Leipzig sah noch die grafik bombastisch aus und jetzt??? irgendwie verwirrt mich das ganze.......Xd
 
Das Spiel ist noch in der Entwicklung, ich denke die guten Szenen zeigen die Möglichkeiten der Engine und die schlechten sind wegen des Zeitdrucks der E3 vielleicht noch nicht optimiert. Um die SPUs der PS3 voll auszunutzen braucht es eben Zeit. Ich hoffe, dass die guten Szenen im fertigen Spiel überwiegen werden.
 
Oh man meine Kust auf das Game steigt immer mehr. Kann es kaum noch abwarten. Ich will es und zwar jjjjjjjeeeeeeettttttzzzzzzzzztttttttttt:ugly:
 
ich hab schon wieder dieses sehr nervige problem das die vids nur ruckelnd bei mir laufen, aber egal - das game wird der hammer:hoch::hoch::hoch:
 
Klasse! Ich habe Fahrenheit geliebt und freue mich schon sehr auf Heavy Rain.
 
ich glaube dass heavy rain ein sehr spannende spiel wird:hoch:
 
also mehr als minispielchen mit knöpfchen drücken kann ich da net feststellen....
sieht hübsch aus das spiel aber wenn ich da nur knopfreihenfolgen drücken muss :autsch:
na mal abwarten was daraus wird
 
Mal abwarten wie es sich spielen wird die Grafik ist schon echt geil.
 
Manchmal sieht die grafik arsch geil aus
und aus heiterem himmel wieder sche***
Hab ich das richtig verstand wenn man tot ist ist man tot und die story geht trotzdem weiter (hä?)????
 
also jetzt liefen endlich mal alle vids ruckelfrei, deshalb muss ich sagen: die grafik sieht noch nicht so geil aus wie ich mir das nach all den aussagen erwartet habe, nichtsdestotrotz aber dennoch recht gut.und ist ja auch noch nicht fertig.das gameplay sieht, wie ich finde, sehr genial aus.wie fahrenheit nur auf nem besseren, höherem level:hoch:.das death and thought system hört sich auch enorm genial an.ein chara stirbt und du kannst weiterspielen mit den übrigen charas und mit dann veränderter story - wie geil ist das denn:hoch:.bleibt natürlich abzuwarten wie stark sich dann die story ändert, oder ob man halt bloß den part des verstorbenen weglässt.und was eigentlich passieren wird wenn alle sterben.

also da ich fahrenheit sehr mochte, wird dieses game sicherlich den weg in meine sammlung finden.:D
 
Bin wirklich sehr gespannt, wie letzten Endes das fertige Spiel sein wird. Sowohl optisch als auch spielerisch scheint der Titel einiges herzumachen. Wird auf jeden Fall im Auge behalten und hoffentlich wirds dann auch tatsächlich Ende 2009 released! Denn das ewige " bei der Stange halten" ist doch ziemlich nervig, oder? :motz:
 
Zurück