Dead Space Extraction: Kein DLC geplant

G

GenX66

Gast
Ist ja auch nicht besonders kompfortabel einen größeren Wii-DLC dauerhaft sicher zu speichern. Auf einer SD-Karte? Wii soll das funktionieren? :confused:
 
schön, dass der gute mann vom erfolg überzeugt ist. da bin ich mal gespannt, ob der erfolg auch eintritt.
 
also wenn ich eine wii hätte, wäre dieses game ein absoluter pflichtkauf für mich.da die meisten wii-nutzer aber frauen und kinder oder eben casual-zocker sind, glaube ich auch nicht das es ein erfolg wird.
 
Was ist VC? Kenne mich mit der Wii nicht aus.
Virtual Console - also quasi Emulierte Games...soll laut einer Frendin hier und da echt mal versemmelt worden sein (Turrican) darf man aber nicht zu laut sagen.
Der Download funktioniert,allerdings ist selbst ein N64-Spiel nur ein paar MB groß ^^
 
Finde ich gut sowas, denn auf DLC stehe ich sowieso nicht.
 
Zurück