Cynamite-Podcast Folge 67: Ja ist denn schon E3 2009?

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Simon raucht O_O
Nun ist meine Welt zusammengebrochen.

PS: Vll. bringen die Schockfotos etwas welche 2010 kommen werden.
 
Simon, wolltest du nicht mit dem Rauchen aufhören? Aber ich muss schon sagen, das sind zwei außerordentlich heiße... Poster. :D
 
Maaaan.., total die coole Umgebung. Sieht total toll aus, und die Poster. Und 'ne Fluppe ist das echt nicht, denn glühen tut sie nicht. :autsch:
 
Jetzt melde ich mich mal so halb beleidigt als Frau hier zu Wort ;)

Was stellt ihr euch denn so spontan unter Frauenthemen so vor? Ich könnte nicht wirklich sagen inwiefer sich das Spielverhalten von Mann und Frau unterscheiden (ich spiele Fallout ebenso wie ich gerne Zelda und Little Big Planet zocke...).
Also diese Studie müsst ihr eindeutig noch etwas gründlicher betreiben... *grins*

Ansonsten, immer wieder nett von euch zu hören.
 
hab heute meine handsignierte games aktuell bekommen vielen dank :D:D:D
und toller podcast :hoch::hoch:
 
Toller Podcast.:hoch:
Eure Schweigestunde zu einem X360 Nachfolger auf der kommenden EA hat mich auch zum grübeln gebracht.:rolleyes: Eine Veröffentlichung in 2009/2010 einer neuen Konsole´, wäre der perfekte Zeitpunkt. Man könnte der immer beliebter werdenen PS3 den Rang ablaufen und somit die technisch beste Konsole verkaufen.
Ich persönlich rechne aber eher weniger mit soch einem "Hammer".
 
Schöner Podcast. Weiter so. Bin mal gespannt ob es auch einen E3 Podcast geben wird. Wäre bestimmt interessand
 
mega gute laune,super gags und brennende Themen.. bester Podcast seit langem!:hoch::hoch::hoch:
 
Ich denke ihr wolltet vor den Wahlen ein Special machen, wo ihr alle Parteien nocheinmal anfragt bezüglich der Killerspieldiskussion usw.....
 
Ich denke ihr wolltet vor den Wahlen ein Special machen, wo ihr alle Parteien nocheinmal anfragt bezüglich der Killerspieldiskussion usw.....

Ja, ist doch aber auch noch genug Zeit für. Die Bundestagswahlen sind doch erst Ende September. Im aktuellen Podcast ging es um die am kommenden Sonntag stattfindenden Europawahlen.
 
Tja, fernsehen bei einer Party, das ist echt :runter: xD

Oder war die Party sooo lahm?^^
 
hammerhart wie der andi die erste mission von warfare 2 erzählt hat. da merkt man das er sich freut wie ein kleines kind. aber... ich glaube ich wäre au so abgegangen :D
 
Zurück