Bioshock 2: 2K geben den Multiplayermodus an anderes Studio ab

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Sehr weitsichtig den Multiplayer Modus einer Firma zu übergeben die da richtig Ahnung von haben.
 
Das ist doch schon lange bekannt, interessant wären ein paar Infos zum Multiplayer.
Bisher weiß ich nur, dass man in der Zeit vor dem ersten Teil spielt. Es wohl Deathmatch und Team-Deathmatch als Modus geben wird, sowie ein weiterer. Und man im Level einen BigDaddy Anzug finden kann, um dann als eben solcher die Gegner aufzumischen.
 
Entweder kann ich in die Zukunft schaun oder diese "news" ist nichtmehr so new... ich bin für letzteres.
 
Multiplayer in Bioshock? Juckt mich nulll...
Kann man genauso gut weglassen...
 
Also ich vertraue den entwicklern und bin gutter Laune. :hoch:
 
Ich brauch kein MP in einem Game wie Bioshock. Trotzdem finde ich es gut, das Entwickler dazu stehen was ihre Stärken sind, und ihr schwächen. Und es ist nur vernümpftig es an einen MP Starken Partner abzu geben :hoch:
 
Müssen jetzt alle games mit MP sien?
Wenn er gut ist, ist er sehr gut für den Langzeitspielspaß. ;)

Denn selbst eine Story mit mehreren Enden wird nach dem 2.-3. Durchspielen langweilig.

Siehe CoD4, ohne den MP wäre das schon lange weg.

Da der MP von Bioshock2 von einem anderen Team entwickelt wird, mache ich mir auch um den Einzelspieler keine Sorgen. Ein netter Bonus wird der MP so wohl auf jedenfall werden.
 
Das alles klingt sehr nach DLC und dem Zauberwort "kostenpflichtig".
Ich brauche sowas bei Bioshock 2 auch nicht. :p:runter:
 
Das alles klingt sehr nach DLC und dem Zauberwort "kostenpflichtig".
Ich brauche sowas bei Bioshock 2 auch nicht. :p:runter:

Dito, ohne Multiplayer kann ich bei dem Spiel sehr gut leben. Es würde mich nicht wundern wenn später noch Mappacks oder ähnliches als DLC angeboten werden.
 
ich sehe in einem MP keine abwechslung die man da reinbringen könnte, außer wenn das mischen von plasmiden und waffen und untereinander sehr gut funktioniert. mal sehen was draus wird.
 
multiplayer war und wird wahrscheinlich nie schwerwirkend auf meine entscheidungen einwirken.das game reizt mich nur wegen dem einzelplayer.
 
der MP interessiert mich null. mir ist ein genialer singleplayer modus um einiges wichtiger.:hoch:
 
Dito, ohne Multiplayer kann ich bei dem Spiel sehr gut leben. Es würde mich nicht wundern wenn später noch Mappacks oder ähnliches als DLC angeboten werden.
Diese Befürchtungen habe ich als PC-Spieler eher nicht. Hoffe nur, dass man es mit CoD4 in Sachen Steuerung, Umfang und Langzeitmotivation, wenn auch nur annähernd, aufnehmen kann. :)
 
Zurück