Heavy Rain: Düsterer Screenshot-Reigen zu Sonys Adventure

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
naja, shots sind jetzt nicht so begeisternt wie ein video oder eine demo.aber ich freu mich aufjedenfall auf das game.
 
Um so mehr bilder / weniger Infos ich bekomme, desto weniger intressiert mich der titel. :runter: Irgednwie voll backen.
 
ich freu mich auch schon auf das spiel. wär schön, wenn auch ne demo kommen würde...:hoch:
 
also die Hauptprotagonistin geizt ja nicht grad mit ihren Reizen, mal sehen was man so alles im Spiel von ihr zu sehen bekommt :D
 
Also wo ich das Video gesehen habe ist es eine beschlossene Sache das Spiel wird gekauft ohne wenn und aber.
 
Verdammt sieht ja fast wie echt aus sehr geil :hoch:
 
hoffentlich kommt das auch für die 360 raus. bei sony aber eher unwahrscheinlich
 
Ich denke das Spiel wird der Hammer aber ich weiß noch nich ob ich es mir kaufe oder übers Wochenende von der Videothek ausleihe und es dann nachts bei regen durch zocken werde
(die Wahrscheinlichkeit das es bei mir in der Gegend nachts regnet ist sehr hoch)
 
Zurück