Das große E3-2009-Quiz

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Alles richtig bis auf die zweite Frage... weil ich die Frage nicht gelesen habe:uff:
Das hat man davon wenn man alles beantwortet ohne die Frage gelsen zu haben.:rolleyes:
 
Wieder mal ein super Quiz von euch. Musste bei zwei Fragen auch passen. dien wussten ich nicht auf anhieb.:)
 
Eine Frage hatte ich falsch und wusste sie nicht sofort, ansonsten war das Quiz genau nach meinem Geschmack. Der Schwierigkeitsgrad war nach meiner Meinung in Ordnung.
 
hmm...

das Qiuz ist ganz gut aber ein wenig kurz, bei einer frage wurde gefragt welcher titel fortgesetzt wird, unteranderem Mahunt 3 als ich drauf geklickt hab stand da glücklicherweise nicht.
wieso das den ich würd mich tierischdarauf freuen das game man vedammt viel Fun:ugly:
 
War viiieeel zu leicht. Kann aber auch daran gelegen haben, daß ich dieses Jahr die E3 intensiv mitverfolgt habe. :D
 
Zur E3 hätte man ruhig ein paar Fragen mehr einbauen können, dazu bietet das Thema genügend Stoff. Ansonsten war es recht einfach.
 
Also ich fand das quiz sehr gut allerdings habe ich eine frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann vieleicht sogar ein redakteur und zwar warum habt ihr bei der frage welches spiel wurde angekündigt bei dem der vorgänger indiziert worden war, nun ja warum steht da wenn man manhunt 3 anklickt GLÜCKLICHERWEISE nicht ich finde beide teile super spiele und ganz ehrlich ich hätte mich gefreut wenn rockstar games einen dritten teil angekündigt hätte aber des kommt noch trotzdem warum ist das spiel so schlimm? ich finde nicht .
MfG: GTA FREAK 22 der echte
PS: sorry wegen der scheiß rechtschreibung tippe schnell und bin zu faul zu kontrolieren.
 
hmm...

das hab ich auch vorhin gefragt und keiner hat geantwortet,

das Qiuz ist ganz gut aber ein wenig kurz, bei einer frage wurde gefragt welcher titel fortgesetzt wird, unteranderem Mahunt 3 als ich drauf geklickt hab stand da glücklicherweise nicht.
wieso das den ich würd mich tierisch darauf freuen das game macht vedammt viel Fun:ugly:
 
Gelungenes Quiz. Für jene, die die E3 mitverfolgt haben war es aber wirklich etwas leicht. Ein bisschen mehr Fragen hätten es auch sein können.
Zur Gamescom bitte auch so ein Quiz. :D
 
Endlich ein neues Quiz! Mehr davon, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee! :hoch:
 
das hab ich auch vorhin gefragt und keiner hat geantwortet,

das Qiuz ist ganz gut aber ein wenig kurz, bei einer frage wurde gefragt welcher titel fortgesetzt wird, unteranderem Mahunt 3 als ich drauf geklickt hab stand da glücklicherweise nicht.
wieso das den ich würd mich tierisch darauf freuen das game macht vedammt viel Fun:ugly:

...wenn man manhunt 3 anklickt GLÜCKLICHERWEISE nicht ich finde beide teile super spiele und ganz ehrlich ich hätte mich gefreut wenn rockstar games einen dritten teil angekündigt hätte aber des kommt noch trotzdem warum ist das spiel so schlimm? ich finde nicht .

Die meisten empfinden Manhunt im allgemeinen als gewaltverherrlichend. Ob es einem Spaß macht, ist eine andere Sache. Ich spiele Dead Rising auch gerne, da es sehr zynisch daherkommt.
Es ist in Deutschland zensiert, bzw. beschlagnahmt, weil zuviel exzessive Gewalt darin vorkommt. Und der Verfasser des Quiz' hat wahrscheinlich genauso gedacht. Verzeiht ihm einfach! :)
 
für e3-mitverfolger war es recht einfach, haqt aber denoch spass gemacht.die einzigste frage wo ich ins straucheln kam, war die über den flash-speicher der psp-go.alles in allem fand ich es aber klasse und fände es echt gut wenn es öfters solche quiz-einlagen gebe.freu mich immer sehr auf ein neues.:hoch:
 
Bei über 100 Artikeln zur E3 bin ich doch überrascht, dass ihr nur 10 Fragen gestellt habt.
Ansonsten ein gute Quiz.
 
Zurück