Die Abenteuer von Aragorn: Screenshots und Infos

G

GenX66

Gast
Das Design gefällt mir überhaupt nicht und ist einer PSP eigentlich nicht würdig. Da wäre sicher mehr drin gewesen.
So ist es nur eine neue Lizenzausschlachtung.
 
das ist absolut nix für mich. sieht nicht gut aus und herr der ringe ist mittlerweile irgendwie langweilig.
 
mir gefiel das erste herr der ringe spiel schon nicht, das hatte sich damals mein bruder gekauft.alle die folgten interessieren mich acuh nicht.und dieses...na ratet mal.wundert mich das überhaupt noch eins gemacht wird.
 
OMG

Also ich muss wirklich sagen und das sage ichnicht gern ;-) aber das Game sieht wirklich echt übelst schlecht aus:runter:
Ich weiß dass das nur meine Meinung ist, aber ich finde wirklich dass Die Abenteuer von Aragorn (oder so) echt bitter aussehen:runter:
Nene da gibts tausend bessere Games! Was..? Tausend...? Mehr als tausend bessere Games;)
MfG
Haut Rein
 
Denke mal das ich mir das Spiel auf eBay besorgen werde.:)
Sieht so schlecht ja nicht aus.
 
Lass die Vergleiche mit Gott!! In anderen Kulturen wirst du für sowas öffentlich gesteinigt! :ugly:

Ich meinte doch nur die Grafik :(
:ugly:

Btw

Achtung OT
WoW ist doof
Dieses Posting spiegelt meine Meinung wieder, welche von niemandem geteilt werden muss
 
Sieht irgendwie nach WoW aus :D

Allerdings, richtig erschreckend! Herr der Ringe ist doch auch kein Harry Potter, etwas erwachsener darf es doch wohl aussehen ohne das es gleich alle Altersgruppen abschreckt. Aber das ist ja grausig und spielt sich vermutlich am Ende auch noch auf dem gleichen Niveau wie WoW *stichel stichel*^^
 
Zurück